Jetz ma ehrlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gigafurz, 12. November 2002.

  1. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    So zwei mal zehn Minuten am Tag gönne ich mir dieses Forum. Und ich könnt mich oft bepi**en vor Lachen.
    Aber wo nehmt Ihr nur die viele Zeit her, so viel Stuss zu schreiben???
    (schaffet ihr nix, oder waaa?)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

  3. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    so genau wollt ichs gar nicht wissen.-
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Oh scheisse! Ist es etwa schon halb acht durch? Tja, heute habe ich tatsächlich nix geschafft! Wird wohl ne Nachtschicht!
    ;-)
    Giga
     
  5. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    hmmm... Grafikbranche. Definitiv.
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    bin fotograf & den ganzen tag im studio.....
    daher bin ich eigentlich immer im forum!!!
    ob ich heute was geschafft habe? klar!!!
    nenn mich HELD DER ARBEIT!!!
    *fg*
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    HELD DER (liegengebliebenen) ARBEIT!!!
     
  8. electroclash

    electroclash New Member

    Die Faulen regieren die Welt!
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    "Arbeit ist etwas unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich" - Anatole France.

    Außerdem arbeiten wir doch den ganzen Tag (ehrenamtlich im Forum)
    Was den ganzen Stuss angeht, so ist das wohl nur ein gesunder Abbau angestauter Blödelenergie, die nebenbei noch ganz amüsant sein kann.

    mfg Noah
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

    @electroclash

    Du gehörst, als Krankenschwester ja nicht zu den Faulen dieser Welt :)

    Und außerdem hat Dich hier in diesem weltbestem Forum noch keiner gebührend willkommen geheißen, stimmt's?

    *korkenknall* Willkommen :)
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... organisieren ist Alles :)

    Mike
     
  12. maccie

    maccie New Member

    moin, moin,

    Wieso Zeit, um Stuß zu schreiben? Das ist nicht genutzte Gehirnmasse, die muß auch beschäftigt werden :)
     
  13. Stevie

    Stevie New Member

    lieber faul und intelligent, als fleissig und blöd..
    Stevie
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ach eigentlich sind wir anderen auch nicht länger drin, die restliche zeit sind wir offline und schreiben antworten (auch auf nicht gestellte fragen...) und suchen dann verzweifelt themen im forum, wo wir unseren kram dann rein-pasten können ;-)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber wo nehmt Ihr nur die viele Zeit her, so viel Stuss zu schreiben???

    Frag uns nicht, woher wir die Zeit nehmen, sondern wo unser
    Verstand geblieben ist. ;-)

    20 Minuten sind für einen 44-Ender wie dich schon hart an der Suchtgrenze.
    Nach dem 50. Posting gibt es kein zurück mehr, nach dem 500. solltest
    du dich langsam von deiner Familie lösen und ab dem 5.000. hilft nur
    noch der Arzt ;-)
     
  16. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    So zwei mal zehn Minuten am Tag gönne ich mir dieses Forum. Und ich könnt mich oft bepi**en vor Lachen.
    Aber wo nehmt Ihr nur die viele Zeit her, so viel Stuss zu schreiben???
    (schaffet ihr nix, oder waaa?)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

  18. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    so genau wollt ichs gar nicht wissen.-
     
  19. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Oh scheisse! Ist es etwa schon halb acht durch? Tja, heute habe ich tatsächlich nix geschafft! Wird wohl ne Nachtschicht!
    ;-)
    Giga
     
  20. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    hmmm... Grafikbranche. Definitiv.
     

Diese Seite empfehlen