Jetzt auch Banner bei Macwelt-Forum? Siehe oben google

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 30. Juli 2004.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Gibt es nicht mehr genug Heftkäufer, Premium-Nutzer?

    Hm, ich habe auch gerade mein Abo abbestellt. :confused:

    Guter Schachzug mit der Einführung bis Freitag nachmittag zu warten...
     
  2. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    naja wenigstens ist net alles voller werbung wie es auf manchen seiten üblich ist :)



    1 werbebanner geht ja eh noch :D
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    mit einem fängt es an und bald haben wir links, rechts, oben, unten alles voller Banner... :crazy:
     
  4. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    noch ist es nicht soweit.. also warten wirs ab..aber 1 banner geht schon in ordnung !!!
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..bis freitag nachmittag :confused: :confused:
    und bis fast alle in urlaub sind :angry: :angry: :angry:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ob ich jetzt 1x scrollen muss um den blauen balken nicht sehen zu müssen oder ob ich 5x scrolle um das banner nicht zu sehen ist mir eigentlich egal.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vortrefflich.

    Man müsste diesen so wahren Satz mittels eines Banners stets vor Augen haben! Sozusagen als Bannerbrezel.
     
  9. Olley

    Olley Gast

    also bei ist das banner so winzig, dass es mich nicht stört:D
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, ich hätte jetzt gerne eine Butterbrezel vor mir liegen.
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Und damit kannst du dann das Forum bedienen? siehe Bild

    Hätte ich auch gern für Zuhause, keine Bilder laden müssen, das wäre gut.
     

Diese Seite empfehlen