Jetzt auch online - meine Band!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radiostar1, 28. Februar 2005.

  1. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Hallo liebes Forum,

    neben den ganzen macspezifischen Themen, möchte ich hier einmal kurz einen Link loswerden. Und zwar den meiner Band.

    Nach vielen arbeitsreichen Tagen und schlaflosen Nächten (und dem Einsatz von viel Herzblut und starken Kaffee) haben wir nun endlich unsere Website fertiggestellt. Zudem ist heute auch noch unsere CD vom Presswerk geliefert worden. Juhu!

    Nebenbei bemerkt, die CD ist komplett auf Macs entstanden (Vorproduktion & Studio). Ebenso wie das Design der CD und das Design der Website.

    Wer mag, den lade ich hiermit zu einem Besuch auf unserer Website ein: http://www.caleidoscope.org

    Ihr könnt auch gerne Eure Freunde mitbringen! ;-)

    Über Feedback freue ich mich...

    Viele Grüsse,
    radiostar
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich war da. die seite ist ja ganz nett aber ........ da steht fünf junge leute ... :confused: ... auf dem foto sind nur vier. :rolleyes: stehen da zwei hintereinander :D
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    Auch nach Wandsbeker Zollstrasse? Wird eng... ;)

    Doch, die Site sieht gut aus :D
     
  4. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Nö, den fünften Mann gab es zu den Zeiten des Promo Shootings noch nicht!

    ;)
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. erster mangel: man kann sich nix anhören.
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Wozu gibt es PhotoShop? ;)
     
  7. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Doch, anhören geht!

    Unten links ist der Player!!!

    Ach ja, Boxen auch anschalten...

    ;-)
     
  8. Tami

    Tami New Member

    Augen auf! :tongue:

    Kann man nämlich doch (unten links) - würde es allerdings besser finden, wenn man sich die Lieder auch per Klick auf den Liedtitel anhören könnte, so wie es bei fast jeder Band-Seite ist. ;)

    Seite und auch Musik (muss ich mir allerdings noch öfter anhören) gefällt aber schon mal.
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    doch, es läuft... so ein schönes gesülze :D
    ne, mal im ernst... schönes lied...;)
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... na ja .. der gesang klingt viel zu "deutsch" ansonsten gehts.



    aber ... nochmal zu den vier: ihr habt für dieses foto (dass auf jeder seite erscheint) extra ein shooting gemacht ??? hhhmmm ... hätt ich euch umsonst gemacht und den kopf hätt ich dann auch mit drauf gehabt. :D fotos mit abgeschnitten füssen und köpfen :shake: ;(
     
  11. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Hmm, hört sich doch nichtmal übel an. Ähnlich wie "The Electric Club"
     
  12. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Das mit dem Player werden wir mal überarbeiten, so dass man ihn besser sieht...

    Freue mich über die vielen Antworten!!!
     
  13. ab

    ab New Member

    Ganz persönliche (und unmassgebliche) Meinung:

    Sehr (!!!) ordentlich für einen Erstling.

    Wenn's reift und Bass und Drums noch ein wenig "mutiger/dynamischer" werden, könnte das eine ganz feine Sache werden.

    Die männliche Stimme ist sehr prägnant. Macht Freude, zuzuhören.

    ab
     
  14. friedrich

    friedrich New Member

    Ja, dem Sänger könnte ein Auslandsjahr nicht schaden.
     
  15. radiostar1

    radiostar1 New Member

    @ab:

    Vielen Dank, werde das Lob weiterleiten. :klimper:

    Der Bass auf der Aufnahme ist von einer (sehr lieben) Aushilfe eingespielt worden, da wir zu der Zeit noch ohne Bass waren. Daher die gewisse Zurückhaltung. Zudem haben wir die Songs mit Klick eingespielt, was für mich noch nicht ganz zur Normalität gehört und deswegen ist das Schlagzeug leider nicht ganz so dynamisch geworden.

    Aber man(n) lernt ja auch bei jeder Studio Session dazu...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen