jetzt auch phil spector

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von harald, 4. Februar 2003.

1. harald

harald New Member

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi Harald,

noch sind weder Pete noch Phil überführt und verurteilt... also abwarten.

Matze

P.S. wie siehts aus, heute 18:00 virtuelles Anstossen Edelweiss/Füchschen? Oder hast du dat lecker Dröppje schon ausgetrunken?

3. harald

harald New Member

hast du meinen test nicht gelesen auf unserem ebay-thread? aber 18 uhr passt, da kommt ein käufer für mein ti 400 vorbei und läßt 1411 euronen da *freu*

4. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Leute gibts... die haben einfach zu viel Geld. Freut mich für dich.

hab gesucht, aber konnte auf die Schnelle keinen Test finden. Was meinst du?

MM

5. harald

harald New Member

ich zitiere

bierverkostung: füchschen alt (düsseldorf)
    optischer eindruck: schlanke flasche mit kronkorken-verschluß. birgt für kräftige hände allerdings die gefahr des danebengreifens, verschluß kann die nase verletzen. ungewöhnlich hohe schlanke bauweise der flasche könnte zu unfällen im mundbereich führen, falls die entfernung falsch eingeschätzt wird.
    farbe: leicht dunkles bier mit wenig kohlensäure
    geschmack: herber als stoibers frau, nussiger abgang, nach dem 12. bier allerdings etwas nachlassend. geringe harndrangwirkung, nicht so ausgeprägt wie etwa weißbier.
    fazit: boaah ey, noch eines....

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Oha!

Großes Biertesten! Kompliment.

Aber ein Kronkorken ist das nicht! Das sind die Dinger, die auf den normalen Flaschen drauf sind, auch "Kapsel" genannt. Der Verschluss der Füchschenflasche schimpft sich "Bügelverschluss".

Wie bist du an die anderen 11 Flaschen gekommen?

Bis später, Matze

P.S. was hältst du von einer virtuellen Bierprobe im Small Talk?
    Ich poste das mal.

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Diese Seite empfehlen