Jetzt auf GIGA TV : Apple G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 27. August 2003.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Jetzt auf GIGA TV : Apple G5

    .
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das ist mal wieder typisch Apple Deutschland, da praesentiert einer den G5, der absolut nicht TV und Interview tauglich ist.
    Das schlimmste an Apple ist Apple Deutschland, das Zentrum des organisierten Dilletantismus!

    .
     
  3. Newton

    Newton New Member

    Mist! Habs verpasst. Giga kannte ich bis jetzt gar nicht. Kann man das ganze nochmal im Nachhinein anschauen?
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Die Sendungen werden irgendwann wiederholt, frag mich aber nicht wann.
    Vielleicht gibts´ dazu Infos auf GIGA.de

    .
     
  5. much75

    much75 New Member

    [​IMG]
    zeigt er das jetzt an?

    hm,
    andreas
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Die Sendung geht zwar 45 Minuten aber die G5 Vorstellung war viel zu kurz durch die ständige Werbung.
    Auch für die Zielgruppe die Giga anspricht hätte man doch andere Sachen zeigen können als nen 360MB großes Bild in Photoshop7 oder 5 gleichzeitig ablaufende mpeg4-Movies.

    naja egal

    QNX
     
  7. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *gähn*
     
  8. Newton

    Newton New Member

    Hallo ihr,

    wie finde ich denn auf dieser Seite das Video mit dem G5? ich würde die Sendung gerne nochmal sehen. Ich blick da nicht so ganz durch auf deren Seite.

    Über Hilfe freut sich,
    Kutti
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    Den Beitrag gibt es nicht auf der WebSite als Video, sondern gabs nur im GIGA-TV (Fernsehen).

    .
     
  10. Newton

    Newton New Member

    und gibts da eine Wiederholung? Kann man das irgendwo nochmal sehen? Hat´s denn keiner aufgenommen? ;(
     
  11. Cicero

    Cicero New Member

    Hallo Newton,

    ich habe den Beitrag auch nicht gesehen. Es war aber wohl eine Sendung
    aus der Reihe GIGA Help. Diese Sendungen müssten eigentlich am Sa. um
    21.30 Uhr und am So. um 22.15 lt. GIGA Website wiederholt werden. Ob dann der bewusste Beitrag auch in voller Länge dabei ist, kann ich aller- dings auch nicht feststellen.

    Also einfach mal zu beiden Termine reinschauen oder gleich aufzeichnen.

    Gruss
    Cicero
     
  12. Newton

    Newton New Member

    @Cicero: Könnte jemand die Sendung für mich aufnehmen? Das wäre waaahnsinnig nett! Bitte bitte! Ich kann sie leider nicht empfangen und würde sie sehr gerne anschauen. :)
     
  13. Harlequin

    Harlequin Gast

    Sendung wird gerade wiederholt . . .

    .
     
  14. Newton

    Newton New Member

    Ich konnte die Sendung gestern Abend leider wieder nicht sehen. Hat sie jemand aufgenommen?
     

Diese Seite empfehlen