Jetzt auf MTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 28. März 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Jetzt läuft Scare tactics. Einfach krank.
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Unglaublich. Erst gaugeln Sie einem Jungen vor das jemand zwei Menschen ermordet hat und dann ihn jagt. Die haben sogar mit einer Axt eine Tür eingeschlagen. Nach Shining art.

    Dann etwas unspektakulär vergiftet ausversehen eine Babysitterin einen 22 jährigen Jungen der in einem Sauerstoffzelt wohnen muss. Erschreckend fand ich da dass das Mädchen die Flucht ergreifen wollte und keine Feuerwehr oder sowas holen wollte.

    Dann sollte ein anderer Mann so tun als ob er von einem Werwolf gebissen wurde um ein Mädchen rein zu legen. Was er nicht wusste war dass er eigentlich rein gelegt wurde. Das Mädchen zückte eine Waffe und hat dann, den als Werwolfmenschen verkleidet Protagonisten, erschossen. Der junge Mann hat fasst vor schiss gekotzt.

    Im letzten war ein Mädchen das als Aushilfe bei einem Zauberer anfangen sollte. Bei der Nummer mit den Schwertern rein rammen erstach sie den Zauberer. Der kotzte Blut und fiel sich den Bauch haltent zusammen. Das Mädchen hat am ganzen Leib gezittert. Das sie nicht in Ohnmacht gefallen ist wundert mich.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Weichei. :cool:
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    habe heute meinen ersten abend im lokalen nachtleben seit 2 monaten verbracht und empfinde eben das genannte.

    gute nacht...:zzz:
     
  5. druckpilz

    druckpilz New Member

    ähm :rolleyes:

    ...war in F :embar:
     

Diese Seite empfehlen