jetzt auf RTl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. November 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    die blender - son piss... da soll ein weib in drei wochen im studio s weit gebracht werden - das sie halbwegs singen kann - so ein scheiss - neeeeneeeeneeee...

    aber am 2.ten tag kommen die stylisten und verpassen ihr erstmal ein "richtiges" outfit + schminken die tussi...
    also ehrlich die popkultur is so was von scheisse ( ich weiss / ich wiederhole mich) manchmal ist das so schlimm das ich mich echt schäme wenn ich so was im tv sehe...
     
  2. sommi.online

    sommi.online New Member

    Alkohol o.ä. in rauhen Mengen hilft, alternativ Arte...

    :)
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    oder aber schalt die kiste aus und erst wieder am 26 ein!!! da kommt auf B3 (Bayern 3) jeden dienstag ab 23.50 das beste von chiemsee reggae festival!

    das wäre meine alternative!
    und nicht alkohol sondern "da good old smoke"!
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    is ja erstaunlich was manche menschen so an selbstvertrauen besitzen... *g*
     
  5. sommi.online

    sommi.online New Member

    das Niveau des Forums verfällt zu meiner großen Bestürzung zunehmend :)

    Nur, wie kommen unsere weiß-blauen Freunde jetzt auf die Idee, auch noch Propagandasendungen für alte europäische Kulturpflanzen zu senden?
     

Diese Seite empfehlen