Jetzt Cache leeren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 28. Oktober 2004.

  1. benz

    benz New Member

    Danke PM! Nachdem ich hoffnungsvoll den Cache meines Safaris geleert habe, erblüht nun die Macwelt im schönsten Grau. Danke! Ahhhh, eine Wohltat für meine brennenden Augen!

    Wer macht es mir nach? ;)

    Gruss benz
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ah welch Wohltat! aber die Werbung fürs veraltete Heft zappelt immer noch so rum,... schade dass Safari keinen Anitzappelfilter hat :klimper: :D ;)
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Bei mir hat die Farbe selbsttätig gewechselt, auch ohne Cacheleerung.
     
  4. co96

    co96 New Member

    bei mir nicht… dafür hat der zappelphillip rechts jetzt spastische anfälle und zukct nur noch :cool:

    -co96
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    man hat ihm auftragsgemäß sein Gefängnis verkleinert...nun muss er seinen Bewegungsablauf neu koordinieren...
    Cache leeren muss man nicht, einfach mit Apfel+R die Seite neu laden;)
     
  6. benz

    benz New Member

    So, nun mache ich mich auf die Suche nach einem virtuellen Ritalin, damit der Zappelphilipp nicht mehr zappelt... Der Arme tut mr leid.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    AHHHHHH, das nackte Grau(en) ... WIE ICH ES LIEBE!!! :embar:
     
  8. benz

    benz New Member

    Zur Feier des Tages gönne ich mir ein :ring:

    :)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    und ich ein •
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :dasnacktegrauenfresse:

    &#9787
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Danke Macci!
    in Camino hat Cache leeren nichts gebracht. Da habe ich Deinen Apfel+R-Trick versucht.

    Welche Wohltat:cool:
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    &#9787

    der ist aber süüüüüss
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grau ist sowas von langweilig. :crazy:


    Ich will wieder mein Gelb oder das Wappen des Fürstentums Schaumburg-Lippe. Notfalls ginge auch weiß-blaues Rautenmuster mit dem Schwan König Ludwigs.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gell? :klimper:

































    UND FASS IHN BLOSS NICHT AN!!! :devil:


    :D
     
  15. mymacs

    mymacs New Member

    Danke Macci,
    laß' Dich umärmeln, hätte vor Wut fast schon Macwelt ab bestellt.
    Gruß mymacs:D :D :D :D
     
  16. turik

    turik New Member

     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat sich was mit Singdrosseln. Das sind Erdrosseln!
     
  18. SC50

    SC50 New Member

    Notfalls könnte man ja auch ein Bildnis eures grenzdebilen Fürsten als Hintergrundbild nehmen.

    :D :D
     
  19. benz

    benz New Member

    Sind Erstere nicht davongeflogen und Letztere im Winterschlaf? :confused:

    :klimper:

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen