jetzt eine deutsche flagge...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 11. April 2003.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    ich habe schon wieder ein flaggen problem! dieses mal jedoch ein deutscher. nach dem hochlaufen meines imac erscheint immer eine deutsche flagge. in der systemeinstellung ist komischerweise jedoch keine andere tastatur als die deutsche ausgewählt. nachdem ich die systemeinstellung geladen habe und eine weitere tastatur gewählt und dann wieder weggeklickt habe, verschindet ebenfalls die deutsche. woran liegt das? wie kann ich das verhindern?
    bin noch auf 10.2.4
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Mach ma Update auf 10.2.5 - es wird besser, oder schlechter...
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Hast Du ein neues Hintergrundbild? Bei mir kam´s mit nem neuen Hintergrundbild. Als ich das wieder weggeschmissen hab, war wieder alles beim alten.
     
  4. zeitmeister

    zeitmeister New Member

    Das wars auch bei mir.
    Ich hatte ein TIF als Hintergrundbild direkt aus CINEMA 4D gerendert; anscheinend ist die TIF-Codierung da amerikanisch... ins Photoshop reingeladen, neu abgespeichert, keine Flagge mehr.

    Grüße, zeiti
     
  5. christiansmac

    christiansmac New Member

    naja, habe schon ein tif bild als hintergrund. das könnte es schon sein. bei meinem ibook (das gleiche bild!) tritt der fehler jedoch nicht auf...
     
  6. Dradts

    Dradts New Member

    komisch. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für tif bilder verschiedene länderkompressionen gibt :))
     

Diese Seite empfehlen