jetzt geht das ja wohl los, wa?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Juni 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. smilincat

smilincat New Member

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das so etwas auch in diesem Forum geschah, mag ich nicht ausschließen.

Zumindest in dem Zeitraum, als 10.2 ausgeliefert wurde (war es August 02 ? ), waren einige zu Denken gebende Postings hier zu lesen.

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

tja...wenn´s bezahlt wird?

:D

ich kann mir das trotzdem nicht so ganz vorstellen. nicht, dass es so etwas nicht geben könnte, aber die trolle, die sich so im allgemeinen rumtreiben, glauben an den mist, den sie da verzapfen.

m.-).

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die NormaloTrollinger kann jeder sehr schnell erkennen.
    Die machen sich einfach nen Spaß um ne Forumscommunity ein klein wenig aufzumischen.

Die hier angesprochene Sorte will Unsicherheiten aunützen und Zweifel schüren.

Ein NormalTroll kommt und geht wann es ihm paßt.

Die sog. Profis kommen aber just genau zu einem bestimmten Zeitpunkt um eine Gegenkampagne anzukurbeln.

Für mich kennzeichnend ist, das diese Kampagnen immer im Trend liegen.( z.B. als hier in den Foren die lange OS 9 vs X Debatte geführt wurde, stützten sie sich darauf)
    Die Profis geben sich häufig als alte erfahrene MacHasen aus und haben gewisse Detailkenntnisse, mit denen sie ihre Propagandaktion unterfüttern.

Beweisen, das es ne professionelle Kampagne ist, kann man es nicht.

6. RaMa

RaMa New Member

>>glauben an den mist, den sie da verzapfen.

soll ich oder soll ich nicht? ;-))))

zu den spammern, naja soll er doch, ich mein was hat steve j. sonst zu tun, den ganzen langen tag, außer den glauben ein paar jünger wieder zu festigen??

ra.ma.

7. RaMa

RaMa New Member

grateful, mal ehrlich, bist du einer oder bist du keiner??
    toll, jetzt können wir jeden verdächtigen und bei pm als prospamer denunzieren...

@PM bitte den denunzbutton wieder her!!

:)
    ra.ma.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

das hat damit garnix zu tun. das waren einige beispiele, die heute kurios und amüsant anmuten. zu zeiten ihrer entstehung wurde dieser mist tatsächlich geglaubt, bzw. wenn du kundgetan hast, dass das mist ist, hätte es dich kopf und kragen kosten können.

9. RaMa

RaMa New Member

na, etwas empfindlich??
    *kicher*

ra.ma.

10. grufti

grufti New Member

Genau!!!
    Wie vor eineinhalb Jahren, als wir der Meinung waren, das Forum sei beschissen langsam und nicht mehr zumutbar. Da wurde noch mit allen Tricks für eine bessere Software gekämpft und Macwelt hat uns ernst genommen.

Und jetzt?
    Jetzt haben wir unseren Dreck.

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

empfindlich??? nein nicht wirklich. *g*

man muss sich halt ständig an den trend anpassen.
    zumindest kulinarisch liegt hier die grenze momentan auf wurstbrotniveau. *ggg*

:D :D :D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>grateful, mal ehrlich, bist du einer oder bist du keiner??
    toll, jetzt können wir jeden verdächtigen und bei pm als prospamer denunzieren... <<

Nöö.

Ich leide och nich unter Verfolgungswahn.

13. RaMa

RaMa New Member

wurstbrotniveau ist ok
    ...wenn posten im forum gleich einer semesterarbeit währe würde das wohl den zeitrahmen mancher sprengen...

apropo wurstbrot... *hungerhab*

guten hunger wünsch ich...

ra.ma.
    @grateful
    siehste mich lassen dies prospammer auch kalt...

14. maiden

maiden Lever duat us slav

15. smilincat

smilincat New Member

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das so etwas auch in diesem Forum geschah, mag ich nicht ausschließen.

Zumindest in dem Zeitraum, als 10.2 ausgeliefert wurde (war es August 02 ? ), waren einige zu Denken gebende Postings hier zu lesen.

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

tja...wenn´s bezahlt wird?

:D

ich kann mir das trotzdem nicht so ganz vorstellen. nicht, dass es so etwas nicht geben könnte, aber die trolle, die sich so im allgemeinen rumtreiben, glauben an den mist, den sie da verzapfen.

m.-).

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die NormaloTrollinger kann jeder sehr schnell erkennen.
    Die machen sich einfach nen Spaß um ne Forumscommunity ein klein wenig aufzumischen.

Die hier angesprochene Sorte will Unsicherheiten aunützen und Zweifel schüren.

Ein NormalTroll kommt und geht wann es ihm paßt.

Die sog. Profis kommen aber just genau zu einem bestimmten Zeitpunkt um eine Gegenkampagne anzukurbeln.

Für mich kennzeichnend ist, das diese Kampagnen immer im Trend liegen.( z.B. als hier in den Foren die lange OS 9 vs X Debatte geführt wurde, stützten sie sich darauf)
    Die Profis geben sich häufig als alte erfahrene MacHasen aus und haben gewisse Detailkenntnisse, mit denen sie ihre Propagandaktion unterfüttern.

Beweisen, das es ne professionelle Kampagne ist, kann man es nicht.

19. RaMa

RaMa New Member

>>glauben an den mist, den sie da verzapfen.

soll ich oder soll ich nicht? ;-))))

zu den spammern, naja soll er doch, ich mein was hat steve j. sonst zu tun, den ganzen langen tag, außer den glauben ein paar jünger wieder zu festigen??

ra.ma.

20. RaMa

RaMa New Member

grateful, mal ehrlich, bist du einer oder bist du keiner??
    toll, jetzt können wir jeden verdächtigen und bei pm als prospamer denunzieren...

@PM bitte den denunzbutton wieder her!!

ra.ma.

Diese Seite empfehlen