Jetzt hab ich schon 64 Programme auf und der Mac verbraucht immer noch nicht ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 8. Juli 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... seinen ganzen Ram. (1280MB) Scheiss Apple!
    .
    .
    .
     

    Anhänge:

    • $64.jpg
      Dateigröße:
      66,5 KB
      Aufrufe:
      250
  2. mark-j

    mark-j Member

    sehr schön... und verpass' Deinen Tattoo Termin nicht ;)
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Is dir langweilig?
    :rolleyes:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Bevor der Bildschirm nicht ganz zugekleistert ist, wird auch immer ein Plätzchen für ein paar Bits im RAM freigehalten.
    Da mußt Du schon etwas mehr Ehrgeiz an den Tag legen. Und wenn dann noch was frei ist, dann darfst Du schimpfen.

    Erst wenn das letzte Bit im RAM verbraucht und das letzte Pixel am Bildschirm gefüllt ist, dann wird die Menschheit begreifen...
    dass der Mac mit seinem OS doch eine ganz gute Sache ist.
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    der ist kapott und zwar unreparierbar! Schick ihn mir zu, bekommst auch eine Spendenquittung...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    sorry, ich hätte mein *hihi* dahinter setzen sollen. :rolleyes:
     
  7. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich glaube es ist Freitag und Dir ist extrem langweilig. :nicken:

    Aber Dein Bildschirm ist einfach zu klein!!! :cool:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    wie lang hat das gedauert, dani? :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och, ... dank expose keine sekunde. ;)
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ich dachte, die vielen Programme zu öffnen...

    oder dank spotlight, 4sek?

    Viel zu schnell :shake: :shake: taugt nix :boese:
     
  11. styler

    styler New Member

    dafür schaff' ich es, meinen rechner innert 2 sekunden auf befehl abstürzen bzw. einfrieren zu lassen.. ist auch nicht schlecht oder?
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Einfach vom Tisch fallen lassen? :O
     
  13. styler

    styler New Member

    nö.. das geht mit einem klick! ..und apple macht nichts obwohl sie davon wissen.. (freeze-bug im g5 single mit tiger) aber das ist eine andere geschichte..

    hab das schon oft hier geschrieben und will euch damit nicht nerven..

    ;)
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe das selbe problem.
    hast du dir das hier mal durchgelesen?
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=94435

    ich hoffe auch dass "unser" problem mit 10.4.2 behoben wird. :frown:
     
  15. styler

    styler New Member

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habe den link einwenig verfolgt.
    wenn apple dadrauf nicht reagiert bin ich sauer.
    das thema wird ja mittlerweile in 1000 foren besprochen.
     
  17. styler

    styler New Member

    das ist ja genau mein problem...

    ich weiß von sehr sehr vielen leuten, die dieses problem haben.

    gestern das 10. oder 11. mal mit der hotline gesprochen und diesmal hat der mir gesagt, er (und apple) weiß zwar von dem problem und ist auch dran...

    es hätte aber keinerlei anschein, als würde das problem bald behoben werden und er rät mir ALLE 3 WOCHEN !!!!!!!!!!!! wieder anzurufen und nachzufragen..

    (ich wär' fast durch's telefon gesprungen!)

    wenn 10.4.2 das problem nicht löst, werde ich täglich dort anrufen und einen neuen rechner verlangen (muss ja kein 2,7er sein... aber evtl. ein refurbished 1,8 dual müsste doch möglich sein!)

    immerhin habe ich (und du auch) hier ein gerät stehen, welches definitiv nicht in ordnung ist und noch garantie hat. außerdem hat apple es auch schon zugegeben.. da sollte doch was zu machen sein.

    ich weiß von leuten, die das ganze definitiv bis vor gericht durchziehen wollen!
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das ding ist ja, dass es am tiger und nicht am 1.8er powermac liegt.
    unter panther hat man das problem ja nicht.

    gib mir mal die telefonnummer unter der du diese hotline erreichst.
     
  19. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Mach ma nochn paar mehr widgeds auf. Das frisst.
     
  20. styler

    styler New Member

    0180 5009 433
     

Diese Seite empfehlen