jetzt habe ich den salat!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sepp, 7. September 2004.

  1. sepp

    sepp New Member

    am freitag bestellt, heut geliefert!

    mein erstes und einziges book, ihm will ich treue schwören!

    haha, es schaut so geil aus, dass ich mit meinen vor aufregung schweissnassen fingerln gar nicht drüber streicheln mag, aus angst die heilige aura zu stören.

    hoffentlich bleibt dass nicht so, denn sonst muss ich noch beim glaser eine vitrine bestellen!


    :D

    oh happy day

    sepp
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    *gluckwünschwünschewünschtders@tzknechtundvorneiderblassenertut* :sabber: ;(
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Servus!

    1. Da redmer in drei Jahren wieder drüber :cool: !

    2. Das bleibt vieleicht nicht so, denn wenn Du nicht aufpasst, wird es Dir gleich aus den schweissnassen Griffeln flutschen und auf dem harten Boden zeschellen - dann hast Du Dir das Geld für den Glaser gleich gespart!

    Willkommen im Klubb, maximilian
     
  4. sepp

    sepp New Member

    hat aber auch zu lange gedauert, bis ich die kohle beisammen und den entschluss gefasst habe.

    so ein schönes gerät (wie aus einem guss) habe ich noch nicht in händen gehalten. obwohl mein g4/400 hat mich damals auch aus den socken gehauen.

    einzig und allein das geräusch beim cd/dvd einziehen hat mích etwas gestört. das hört sich ja an als ob einer total hastig einen bigmac reinstopft (mit verpackung versteht sich).

    das hört sich beim tibook meiner frau einfach schöner an.

    aber ansonsten!!!!!!!!!1:D

    liebe grüsse

    sepp
     

Diese Seite empfehlen