jetzt hama die bescherung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 24. Dezember 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    keine angst !

    in 10 jahren spricht keiner mehr drüber...
    :D
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Danke, whow :cool:

    Jetzt sind wir alle in einer weihnachtlichen Vorfreudenstimmung.
    Perfekt :D

    Meine Frau wollte gerade noch den Psychologischen Seelsorger konsultieren.
    Aber jetzt ist es wieder gut.
    Alle sitzen zu Tränen gerührt am Tisch und freuen sich

    …to be continued

    Gruß
    macfux
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Was heisst denn hier falsch??
    Das Lied ist goldrichtig!
    Ich weiss jetzt schon, dass mir morgen um 17.00 Uhr meine Besucher auf die Nerven gehen werden. Dann singe ich ihnen dieses Lied vor. Danach werde ich meinen wohlverdienten ruhigen Abend geniessen.
    :D :D :D

    Danke akiem
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Immer wieder beeindruckend, akiem, wie Du meinen Geschmack triffst.

    Das war mit Abstand das beste Geschenk!
     
  6. macfux

    macfux New Member

    sach ich doch
     
  7. akiem

    akiem New Member

    nachts um ein uhr war plötzlich das weihnachtslied der hit.
    einer hat es auswendig gelernt, eine hat es rotweinmässig mitgegröhlt.

    weihnachtsgeschenke gab es auch. ich habe eine friteuse bekommen. es ist genau die friteuse welche bei dittsche im grill steht. habe ich in meiner weihnachtsgeschenkeausschreibung in das anforderungsprofil exakt reingeschrieben. profiteil aus der schweiz, macht pommes in 3 minuten. ja ausser dem mechanischen zyliss-hacker wüsste ich jetzt nichts was ich aus der schweiz brauchen könnte. eventuell einen williamsbrand :) dann gab es noch 1 krawatte und ein paar budapester von laszlo.

    was habt ihr so bekommen, oder euch gegönnt?
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    zwischenstand :

    - 1:18 Modell vom Alfa GTJ 1750
    - 2x Buch
    - 1x Bilderrahmen in knochenform :rolleyes:
    - 1x zartbitterschoki :wuerg:
    - 1x Zeitungsabo
    - knete

    heute nachmittag gibts noch eins und heute abend von der chefin...

    :D
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Rechtschreibduden
    Buch - Schott´s Sammelsurium
    Skianorak
    iPod mini, Silber OHNE Gravur
    Schokotrüffeln
    Diverses Gesöff

    :D
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    bei ner bekannten in der firma hat jeder mitarbeiter einen ipod mini zu weihnachten vom chefe bekommen.

    dafür wurde das weihnachtsgeld gestrichen.:rolleyes:

    verarsche ist das.

    bei uns wurde es wenigstens ersatzlos gestrichen.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bekommen:

    - 1 Fleece-Jacke
    - 1 Pullover
    - 1 Buch (der neue Eco)
    - 2 Bücher (säk'sche Balladen und Glassiker)*
    - Dresdner Marzipan und Pulsnitzer Lebkuchen und Spitzen*
    - 1 Video "Indien - Der Film"
    - 1 DVD "Seidenstraße"
    - 5 CDs Flötenkonzerte
    - 1 CD Festliche Bläsermusik
    - 1 CD Hillbilly-Musik
    - 1 Dekantierer
    - 1 Schneidbrett
    - 1 Stein mit Schlitz zum Photohalten

    Gegönnt:

    - DMW-LWZ10

    Du musst jetzt fragen: "Was zum Geier ist ein DMW-LWZ10?!?" :cool:





    P.S. *Danke SaggsnMacci! :)
    P.P.S. **WeihnachtenaufHawaising**
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    Vorsatzlinse DMW-LWZ10

    Weitwinkel-Vorsatzlinse zur Digital-Kamera Panasonic Lumix FZ10. Faktor 0,8-fach. Inklusive Stativadapter
     
  13. Macmix

    Macmix New Member

    Na ja....aber doch besser als NIX.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bilderrahmen in Knochenform ... :D :D ;)

    Von der Chefin bekommst du bestimmt ein praktisches Geschenk, das man im Leben immer wieder mal brauchen kann (s. Anhang). :cool:

    Selber bekommen: Klamotten, Süffeleien, Bücher etc., nicht zu vergessen neue Zopfschleifchen. :klimper: Highlight zum Fest der Liebe und des Friedens war natürlich passenderweise der Schinken "Kriminaltechnik" von Brian H. Kaye - wer kennt ihn nicht! :bart:

    In der Rubrik "Geschosse, Bomben und kugelsichere Westen" bin ich aber nun doch etwas ins Grübeln gekommen, ob die hausgemachten Silvester-Böller in Bezug auf Nachbars Hausstatik effektiver wären auf Cyclotrimethylentrinitramin- oder Pentaerythritoltetranitrat-Basis. :cool:
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    :D :D :D
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Die gruftine hat vom grufti eine schöne Halskette gekriegt.
    Das war ihr dann echt peinlich, weil sie doch ausgemacht hätte, dass wir uns nichts schenken täten.

    Das gschieht ihr jetzt grad recht. Nun weiß sie endlich mal, wie es mir die letzten 10 Jahre immer gegangen ist.


    :D :xmas: :D
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die vom Lucky? :klimper: :D
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *pilzesammel* :)
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    gleich bekommt die süße kleine tochter von einem freund ihr weihnachtsgeschenk.

    ich habe es nach dem maximalen nervfaktor rausgesucht. es ist so ein kleiner vogel der zwitschert wenn man ihn berührt. auf die dauer extrem nervtötend.:D

    und nächstes jahr schenke ich ihr ein schlagzeug.:D
     

Diese Seite empfehlen