Jetzt hat's mich auch erwischt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DominoXML, 25. November 2008.

  1. DominoXML

    DominoXML New Member

    Gestern bin ich beim Spazieren gehen mit dem Hund mächtig nass geworden.

    Das Handy in der Tasche stand unter Wasser und hat den Dienst quittiert. :teufel:

    Eigentlich wollte ich mich ja nur informieren...

    Jetzt spiele ich gerade die ersten Apps auf mein neues iPhone. Die Kinder sitzen auf dem Schoß und ich befürchte es wird eine lange Nacht. :D

    Jetzt bin ich wohl endgültig bei meinen Kunden als "Fanboy" abgestempelt.:rolleyes:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Boa! Ihr seid ja die totalen Fanboys!

    *mitfingerzeig*
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Wäre ich ja gern. Erst hatten die Kinder das Iphone in Beschlag und jetzt meine Frau. :cry:

    Ausser WLAN einrichten und die Remote-App testen bin ich noch zu nichts gekommen.

    Aber geil is es scho!

    *megafanboystolzgeschwelltebrusthab*
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich hoffe schon lange, dass mein derzeitiges Motorola kaputtgeht und ich endlich auch ein Phone kaufen darf:geifer:

    MACaerer
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    *schlittenfahrundimschneewälz*

    Mein altes Siemens nimmt nach hinreichender Trocknung wieder Tastatureingaben an. :embar:

    Zu spät. ;) :biggrin:
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Lass das mal nicht Deine Familie wissen. Nicht das sie dann sagen, da Dein Altes wieder geht, können nur sie das Neue verwenden. ;)
     
  7. Da kann man wieder mal sehen wo das Geld steckt dass mir fehlt, Mensch bin ich NEIDISCH, viel Spass mit dem neuen Gerät.
     
  8. DominoXML

    DominoXML New Member

    Danke maceddy,

    in KW51 werde ich meine Server und diverse Apps auf die iPhone Nutzung vorbereiten.

    Ich denke die vergleichsweise kleine Investition wird sich schnell amortisieren.

    Vielleicht finde ich ja die Zeit mich in die iPhone Programmierung einzuarbeiten.

    Neidisch brauchst Du glaub ich nicht sein. Auch ich habe so meine Probleme...

    Vielleicht findest Du ja mal die Zeit uns zu besuchen. Ich beglücke Dich gerne mal mit meinem zweiten Hobby - Kochen.

    Grüsse

    Volker
     
  9. Hallo Volker,
    zum Glück fehlt mir die Eigenschaft des Neidisch sein, anders herum muss man sich oft anstrengen um Neider zu bekommen.
     
  10. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hab mich auch erst jetzt für das iPhone entschieden. Muss DominoXML recht geben, es ist unheimlich interessant die einzelnen Apps zu erforschen. Bei mir erfolgten die ersten Schritte übers letzte Wochenende. Da war ich dann auch sehr beschäftigt.

    Die Bedienung des iPhone finde ich nicht nur cool, sondern schlicht genial!


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen