Jetzt hats mich doch auch noch erwischt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 28. Februar 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Die Nase trieft, die Lungen schmerzen, der Kopf brummt... da ist ne Grippe im Anmarsch :crazy:
    kanns im Moment überhaupt nicht brauchen ;(
    Muss wohl sein!
    Gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. lwc

    lwc New Member

    Spricht erst mal (nur) für eine Erkältung.

    Grippe haben zwar auch einige Leute, aber die kann man erst nach ein paar Tagen belegen.

    Gute Besserung!
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Arme socke! Schnell in die wanne und dann warm einwickeln!
    Gute besserung! :klimper:
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Seit Sonntag kitzelt die Nase... und seit heut morgen läuft das Teil wie wenn ein Nasendieb hinter ihr her wär..

    Bin aber fleissig am Erkältungstee trinken..
    Gruss
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Mir geht es genau so... Du hast mein Mitleid.
    Ich halte mich auf'm Wasser mit viel Erkältungstee, Gripostad C, Meditonsin und Immunschutzmedikamente.
    Aber der Kopf brummt trotzdem...
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na dann ist es ja kein wunder wenn du krank wirst. :D
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ojeeee. ;) :klimper:
     
  9. RSC

    RSC ahnungslose

    ja ja... Es wird nichts mit einer schönen Reise nach irgendwo...
    Ich bleibe dann zuhause und male mir aus der Seele... Ein Ölbild wartet schon seit fast drei Jahren zu Ende gemalt zu werden...
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das einzige Rezept, was ich in solch' Fällen anwende, ist: ignorieren. Wenn was im Anflug zu sein scheint, Finger zeigen, umdrehen, weitermachen. :D

    Erst wenn's richtig fett kommt und man tatsächlich zu nix mehr in der Lage ist, dann Bettschonzeit. Meine letzte Sitzung äh Lagerung liegt allerdings schon einige Jahre zurück. Von daher schwör ich auf obiges Rezept. Und natürlich auf prophylaktische Maßnahmen.

    Kopf hoch, Affenschwanz. Dit wird wieder. :)
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    so, gerade noch mit nem Kunden telefoniert und den Termin auf nächst Week verschoben.. jetzt noch schnell ne Banane essen, n'Teechen trinken und dann ab ins Bettle..

    @Thine: Habs jetzt schon den ganzen Winter ignoriert.. drum gehts jetzt nicht mehr. Zudem schmerzen auch sämtliche Knochen :eek:

    Danke für eure aufmunternden Worte.
    Gruss
     
  12. benz

    benz New Member

    Gute Besserung! Ich habe es vor zwei Wochen hinter mich bringen können. 72 Stunden lag ich flach...

    Gruss benz
     
  13. Eduard

    Eduard New Member

    Mir geht´s grad genauso, Nase läuft, kriege keine Luft, Kopf brummt, alles was dazu gehört. Kann leider nicht "krankmachen", schlage mich so durch, hoffentlich sind´s nur 2-3 Tage!
     

Diese Seite empfehlen