Jetzt hier DSL und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 16. November 2002.

  1. macfux

    macfux New Member

    Ja, jetzt hab ich DSL mit einem Teledat 300 LAN, und es tut ja auch schön. Auf der anderen Seite hab ich zwei Laserdrucker die über einen HUB mit dem Mac verbunden sind. Kann ich das Netzwerkkabel vom Teledat auch mit in den Hub einstecken, oder brauch ich einen DSL-Router? Sonst kriech ich immer unter dem Tisch rum....
    Gruß
    macfux
     
  2. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    s einfach aus, wenn's nicht läuft, evtl. den Teledat in die "Uplink"-Buchse des Hubs.
    Router brauchst Du erst dann, wenn MEHRERE am Hub angeschlossene Computer GLEICHZEITIG ins Internet können sollen.
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Na dann mach ich mal. Danke.
    P.S. Wie bist du eigentlich auf den Nick gekommen?
    Ich muß immer ein bischen schmunzeln wenn ich dich im Forum sehe.
     
  4. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Hab nen G4 QS 1000 Dual - und weil mich die Gigahertz-Hysterie in der Dosenwelt nervt (und die Typen, die mit Ihren 15,33 Gigahertz im Aldi-PC prahlen), hab ich mit meinem Nickname zum Ausdruck gebracht, in welcher Körperregion die Hertzzahlen an mir vorbeigehen... ;-)
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Jetzt -- ich hab schon an was anderes gedacht *lol*
     

Diese Seite empfehlen