jetzt isser da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Roccodad, 18. Februar 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    Hallo ,

    ich habe nun meinen Mini in Betrieb genommen.
    Ich dachte, mein Shuttle war leise,aber gegen den mini ist der eine Nervensäge gewesen:D man hört den Mini fast gar nicht !echt...
    Naja, einziger Wermutstropfen ist, daß Cyberport vertrieft hat, den bestellten Ram einzubauen.
    Bei der Übergabe sagte der werte Verkäufer noch, hier in der Schachtel ist Ihr ausgebauter 256MB Ram.:party:
    Als der Rechner dann hochgefahren und eingerichtet war, kam er mir immer noch etwas lahm vor.
    Ein Click auf "...über diesen Mac "brachte dann die Ursache zum Vorschein:D 256 Ram ! ich gleich besagte Schachtel geöffnet und siehe da, es schlummerte ein 1 GB Ram drinnen...
    Nun werde ich das Teil wohl selbst einbauen, aber es gibt ja hier zum Glück irgend wo eine Bildergalerie zum Öffnen des Mini:klimper:
    Fazit...ein tolles Teil und Bilder folgen so schnell wie möglich.
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Glückwunsch.
     
  3. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Schließe ich mich an und viel Spass mit dem mini :D
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wo bleiben die Bilder? :klimper:

    micha
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mach ma hinne, die bilder vom rameinbau will ich sehen. :klimper:
     
  7. OS_Xperience

    OS_Xperience New Member

    Hallo Forum, grüsse alle :wink:

    bin ganz aufgeregt die Bilder von Roccodad zu sehen :sabber:
     
  8. Roccodad

    Roccodad New Member

    hier bitte
    mit zwei Spachteln links und rechts rein,nicht tiefer als ca 1cm, dann leicht hochhebeln.Jetzt rumdrehen und Oberteil vorsichtig hochheben
     
  9. Roccodad

    Roccodad New Member

  10. Roccodad

    Roccodad New Member

  11. Roccodad

    Roccodad New Member

    is bissel fummelich, geht aber
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    :D cool, danke :party:
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na dann jetzt viel Spass mit dem 1Gb.;)
     
  14. Roccodad

    Roccodad New Member

    komischerweise ist PC 3200 Ram drin also 400er , der Gig aber nur 333er :confused:
     
  15. Roccodad

    Roccodad New Member

    und so schaut es fertig aus
     
  16. Mäkki

    Mäkki New Member

    2700er ist ok.
     
  17. firefrog

    firefrog New Member

    Wie lange hat es von der Bestellung zur Lieferung gedauert. Bei mir ist die dritte Wartewoche so ziemlich vorbei ;( .

    Viele Grüße

    firefrog
     
  18. rootzone

    rootzone New Member

    Zunächst: Glückwunsch! :party:

    Der PC2700 ist eigentlich einzubauen. Da der PC3200 auch PC2700 kann und zudem für kleinere Riegel einfacher am Markt erhältlich verbaut Apple ihn.
     
  19. Krikri

    Krikri New Member

    @Roccodad:

    und? wars ein guter Tropfen:klimper: ?

    k.
     

Diese Seite empfehlen