jetzt ist es offiziell!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 24. Februar 2004.

1. neumi

neumi New Member

2. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso gute Besserung? Ich finds gut. Vielleicht funzt danach sein Hirn mal und er hält die Klappe :party: :party: :party:

B

3. neumi

neumi New Member

naja, "klappe halten" ohne unfall hätte ja auch schon gelangt.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn der Truckie geahnt hätte, wen er da gleich vor den Kühlergrill bekommen wird, hätte er wahrscheinlich nicht so fest auf die Bremse getreten..

Was mich aber wirklich wundert sind die zwei Beifahrerinnen! Wie blöd muss man sein, um bei einem amtlich anerkannten Schwachkopf, der noch nichteinmal einen Führerschein hat, ins Auto zu steigen?

ciao, maximilian

PS: Ist nicht alles ernst gemeint, was ich hier schreibe :party: - ich kenne den Buben zum Glück nur dem Namen nach, in meinen Bemühungen, ihm nicht beim Singen zuhören zu müssen, bin ich bisher erfolgreich gewesen!

5. Borbarad

Borbarad New Member

Drauf gehalten hät er mit nem dicken, fiesen, breiten Grinsen übers ganze Gesicht ....wuuuuharrrrrr.......jjjaaaaaaa.......wwrrrrrrruuuuuummmmm......
    :party: :party: :party:

B

6. Trapper

Trapper New Member

Tja, wäre er nur mal im Urwald geblieben :party:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

der arme bub.

8. ghostgerd

ghostgerd New Member

er hat selber schuld kein mitleid
    ob ich ihn mag 50:50

9. maiden

maiden Lever duat us slav

Küblböck hat aber auch ein Glück.
    So beschert ihm seine eigene Dummheit wieder die nötige Publicitiy.

Wie geht´s eigentlich dem LKW-Fahrer? Sein Wohlbefinden interessiert mich erstaunlicherweise mehr als das der Flenntucke.

10. RaMa

RaMa New Member

1.
    "Passau (AP) Der Sänger Daniel Küblböck..."
    Sänger? wer? wo?

2. wer ohne füschein fährt und einen unfall baut hat kein mitleid verdient, für mitfahrende ebensowenig. sinn und zweck eines führerscheines ist es die Verkehrsregeln zu erlernen.

3. gerüchten zufolge war der lkw lenker versucht noch mal anlauf zunehmen und die deppenböck richtig zu plätten. leider hats der lkw nicht mehr mitgemacht.

4. gummiflecken auf den kopf kleben, luft reinblasen und gut ists...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen