Jetzt ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 16. Februar 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Jetzt schnackelt es im Falle Wulff doch endlich strafrechtlich. Zumindestens ermittelt die ansonsten ja zahme StA Hannover endlich mal substanzvoller als bisher.
     
  2. maclin

    maclin New Member

  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das wäre kollektive Begünstigung durch und im Amt. Das gäb was.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Selbst der Anschein genügt in diesem Fall. Wie weit soll die Schädigung des Amtes noch gehen?
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ich hatte immer das Empfinden, wenn ich ihn irgendwo sah, dass das ein Warmduscher ist. Ständig lau, wenig Standing. Die Dreckarbeiten überließ er gerne anderen, z. B. Möllring.

    Und jetzt zeigt sich, dass er nicht einmal das richtig kann, weder sich intelligent schmieren lassen noch mit Anstand ins Glied zurücktreten.

    Man musste wohl schon bei der CDU weit hinten im Zettelkasten gewesen sein, als man auf seinen Namen stieß.
     
  6. assignments67098

    assignments67098 New Member

    Wie alle auf den rumhacken, das was der macht ist im Gegensatz zu den Milliarden die, die richtigen Drahtzieher machen, doch rein gar nichts.
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Man sollte sich in diesem Lande auch als BuPrä hüten, gewissen einflussreichen "Machtweibern" nicht so nach dem Maule zu reden, wie es erwartet wird.
     

Diese Seite empfehlen