Jetzt ist M$ fertig!! (Movie inside)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superjoern, 3. Januar 2003.

  1. Superjoern

    Superjoern New Member

    Das wird Bill Gates nicht schmecken!

    Schaut Euch den Film an über Ragtime und fragt Euch, ob die Welt tatsächlich sowas wie Office braucht. Das neue Ragtime ist DER HAMMER!

    Der Film ist ein Workshop, der die Basics zu Ragtime zeigt. Das Wichtigste wird in den ersten 15 Minuten erklärt, so lange sollte jeder unbedingt zusehen. Wer danach noch mehr wissen will, schaut einfach weiter zu.

    So funktioniert es: QT-Player starten, Apfel-U tippen. Dann einen dieser Links reinkopieren:

    Für DSL bis 512 kBit/s:
    rtsp://quicktime.mac-tv.de/Ragtime_Ad_T1.mov

    Für DSL mit 768 kBit/s oder mehr:
    rtsp://quicktime.mac-tv.de/Ragtime_Ad_T2.mov

    Achtung, keine Leerzeichen mitkopieren!

    Noch kurz zwei Hinweise:

    1. Der große Film hat knapp 200 MB, der kleine knapp 100 MB. Mac-TV streamt das alles kostenlos für Euch, weil wir damit endlich mal was gegen das MS-Monopol machen können. Nicht viel, aber immerhin. Also klatscht fleißig Beifall, freut Euch und gebt die URL an Eure Freunde weiter.

    2. Der Film wird nur dieses Wochende gratis angeboten, danach ist er im Mac-TV-Archiv.

    Hilfe bei Problemen gibt es hier: http://www.mac-tv.de/Quicktime_help.html
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    .. und warum kostet ragtime soviel?? null chance gegen M$ . die firmen machen für M$ die kohle nicht wir kleinen furzzer
     
  3. neumi

    neumi New Member

    < der kleine knapp 100 MB >
    na dann, so ein nettes klitzekleines filmchen am abend...
    :))
     
  4. Hottehue

    Hottehue New Member

    Weiß man eigentlich schon, ob es wieder eine für Privatanwender kostenlose Version geben wird, so wie es bei Ragtime 5.6 der Fall war? Das wäre nämlich echt coooool.
     
  5. Superjoern

    Superjoern New Member

    Es wird weiterhin eine kostenlose Version geben für private Zwecke.
     
  6. Superjoern

    Superjoern New Member

    Dann gestalte mal mit Word ein vernünftiges Layout. Word ist billiger, kann aber weniger.
     

Diese Seite empfehlen