Jetzt ist Schluss mit Lustig...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. Gollum

    Gollum Gast

    so einen hatten wir auch beim bund. der durfte dann nur noch wache schieben. wenn der geschossen hatte auf dem schiessübungsplatz musste jeder in deckung gehen *g*

    friendly fire
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...wir auch, der durfte dann garnix mehr. beim wache stehen sollte er sein gewehr entladen danach, entspannschuss in den sandhaufen abgeben, war natürlich ne patrone drin. der hat dann nimmer wache halten dürfen...auch sonst nix. arme sau, durfte natürlich auch nicht bei den richtig spassigen sachen mitmachen - er hats aber, glaub ich, genossen, frei zu haben.

    m;-).
     
  4. Risk

    Risk New Member

    ..wir auch,der hat beim entspannen das G3 nicht in den Sandkasten gehalten sondern durch drei Autotüren geschossen.
    Es ist aber keiner verletzt worden. :)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt versteh` ich endlich, wie Harlequin das mit dem entspannten Forum in Gollums Highnoon-Thread meinte ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen