jetzt ist sie weg ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 3. November 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    meine "heissgeliebte" Kollegin hat ihren Platz geräumt - offiziell nicht für immer (nimmt sich ne längere Auszeit um ihre Doktorarbeit fertig zu kriegen) - aber immerhin ist sie jetzt weg. Ich habe ihren Fensterplatz und bin glücklich (zur Anm.: nicht der Fensterarbeitsplatz den sie bisher innehatte war Ausgangspunkt für unsere Differenzen - vielmehr ihre persönliche Art und Unfähigkeit hatten mich auf die Palme gebracht).
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soll das heissen, dass wir von dir jetzt keine Wutausbruchthreads mehr kriegen, sondern nur noch sowas wie: "Die Sonne scheint" oder "Die Sonne scheint nicht" ???

    Schade.

    :D
     
  3. bsek

    bsek New Member

    es könnte durchaus so kommen ...

    Momentan müssen sich meine Augen aber ersteinmal an das gleissend-helle Tageslicht gewöhnen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen