jetzt ist's (in)offiziell Mac OS X 10.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Christoph, 2. April 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    man bin ich froh, dass nun endlich eine offizielle Version von 10.01 von Apple herausgegeben wurde. Bin gespannt auf das Update und ob es nun wirklich auch geschwindigkeitsmässig vorwärts geht!!

    ja, ja... habe ebenfalls ein bisschen zu schnell (gierig) diese Zeilen von der MW News gelesen!! Sie könnten aber auch ein wenig besser solche Artikel beschreiben!!!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    wo steht denn das??
     
  3. Christoph

    Christoph New Member

    auf der macwelt hompage unter den news...
     
  4. Luc

    Luc New Member

    Da ist aber kein Link für den Download
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    danke liebe macwelt ... jedoch wo ist der link?! auf macwelt.de ist keiner, und auch auf keiner apple.com, apple.de oder apple.ch site!?
     
  6. Tigger

    Tigger New Member

    Wahrscheinlich kriegt man das nur über das Softwareupdate in den Systempreferences...
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    Ich hasse so unkontrollierte automatische Softwareaktualisierungen :-(
     
  8. Christoph

    Christoph New Member

    man bin ich froh, dass nun endlich eine offizielle Version von 10.01 von Apple herausgegeben wurde. Bin gespannt auf das Update und ob es nun wirklich auch geschwindigkeitsmässig vorwärts geht!!

    ja, ja... habe ebenfalls ein bisschen zu schnell (gierig) diese Zeilen von der MW News gelesen!! Sie könnten aber auch ein wenig besser solche Artikel beschreiben!!!
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    wo steht denn das??
     
  10. Christoph

    Christoph New Member

    auf der macwelt hompage unter den news...
     
  11. Luc

    Luc New Member

    Da ist aber kein Link für den Download
     
  12. airwalk

    airwalk New Member

    danke liebe macwelt ... jedoch wo ist der link?! auf macwelt.de ist keiner, und auch auf keiner apple.com, apple.de oder apple.ch site!?
     
  13. Tigger

    Tigger New Member

    Wahrscheinlich kriegt man das nur über das Softwareupdate in den Systempreferences...
     
  14. Piranha

    Piranha New Member

    Ich hasse so unkontrollierte automatische Softwareaktualisierungen :-(
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    habt ihr euch das denn nicht genau durchgelesen hier bei den mw news. sie reden genau vom selben ominösen update was hier letzte woche rumgeisterte.
    und nicht von eimem offiziellem apple update.

    rene
     
  16. Macintosh

    Macintosh New Member

    Es sollte aber ein original Update sein, sonst würde MW keinen Bericht schreiben.
     
  17. DonRene

    DonRene New Member

    lies es doch genau durch es gibt kein offizielles update.

    auch auf keiner apple seite gibt es keine news. ich habe alle deutschen seiten heute abgesucht  NIX!!
     
  18. kpf

    kpf New Member

    Tatsächlich scheint hier keiner (außer dem Don) genau zu lesen. Beim Entpacken stellt sich dann aber heraus: es scheint original Apple-Jack zu sein, oder es ist perfekt gefaked! Viel Unterschied zu vorher hab ich allerdings nicht feststellen können.
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Der einzige von mir festgestelle Unterschied ist der, das wenn iTunes mit dem tollen Effekt läuft, und die Maus auf dem Dock ist.

    Der iTunes-Effekt erst hängen bliebt wenn man am Dock rumspielt (Lupeneffekt) und nicht wie unter der 78er der Effekt hängen bleibt wenn man bereits auf dem Dock ist und nicht rumspielt.

    Ob die Fensterbewegungen wirklich schneller wurden kann ich nicht bestätigen.
     
  20. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

Diese Seite empfehlen