Jetzt kann ihn nur noch Wahlbetrug retten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 2. November 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

Die Quoten für die Demokraten sacken gerade in den Keller. Ein untrügliches Zeichen für eine Wahlschlappe für die Republikaner.

Ich lehne mich mal früh aus dem Fenster, die Demokraten packen es, aber an der Politik wird sich wenig bis gar nichts ändern.

2. akiem

akiem New Member

du weisst aber schon wie das amerikanische wahlsystem funktioniert? du bist jetzt weltweit der einzigste welcher die wahlschlappe für die republikaner definitiv erkannt hat. respekt!

ich für meine person werde mich mal auf donnerstag gegen 16 uhr festlegen.

3. sandretto

sandretto Gast

Ich schrieb ja, dass ich mich früh aus dem Fenster lehne. Vielleicht falle ich später auch runter.

4. akiem

akiem New Member

achso du meinst es als "untrüglichen" tip.
    ja das hatten wir schon vor tagen.

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Warten wir mal die Entscheidung des Höchstgerichts ab... :party:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm. Ich schwanke noch zwischen gebackenem Fisch mit Kartoffelsalat – und Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerrettich.

7. Singer

Singer Active Member

Tafelspitz.

Fisch gab es doch heute mittag schon (Matjes, wenn ich mich nicht irre…).

8. donald105

donald105 New Member

ich war vor ein paar stunden etwas irritiert, als ich meine unmaßgeblichen wünsche für viel glück für die wahl herrn kerry zukommen lassen wollte und eine mail aus dem state germany einfach nicht vorgesehen ist.
    Germany? banana republic?

haaalllooo?

UNS GIPS DA NICH AUFFE LISTE.....
    also jetzt gehts aber los.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn nicht gar Donnerstag in zwei Wochen...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ein guter Plan. Morgen (heute) gibt es Tafelspitz. Bitte das Erscheinen rechtzeitig ankündigen, damit ich die entsprechende Portionen bereitstellen kann.

Achso. Und die Wahl ist bis Donnerstagvormittag entschieden.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Himbeertorte

pewe

12. donald105

donald105 New Member

wenn ich das richtig überblicke, ist tafelspitz.com auch nicht im angebot.

hört sich aber gemütlich an.
    Tafelspitz. Mit Krensauce? Im Dialog mit Lafettenrohr?

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich liebe Tafelspitz! Dazu Bratkartoffeln und Apfelmus mit Meerettich gemischt. Und als Vorspeise das gekochte Gemüse schlabbern. Yes!

14. Paparatze

Paparatze New Member

Während Ihr hier über Freßorgien palavvvert, schreitet Bush in großen Schritten davon. Es sind wohl erst sechs Staaten ausgezählt, aber bislang hat Bush 34 Wahlmännerstimmen, Kerry hat 3. Geht mal auf CNN's Webseite. *Autsch* Selbes Bild für'n Senat, House und für die Governors. Kotz. Also ich eß morgen gar nix. Mir wird schlecht.

:party: :D

15. Paparatze

Paparatze New Member

Sind das jetzt eigentlich amtliche (erschummelte) Ergebnisse, oder nur Vorhersagen von CNN? Blicks noch nicht so ganz...

16. Paparatze

Paparatze New Member

Ah ja, sind schon die ausgezählten Stimmen...

17. sahomuzi

sahomuzi New Member

Das war die Wettervorhersage :party:

Die 34 Wahlmänner für GwB sind aus Staaten, die fix von Georgielein eingeplant wurden.
    Also: no panic :)
    (in freundlichen Lettern geschrieben^^)

Tafelspitz mit g´stampfnten Erdäpfeln und Apfelkren wäre schon was feines. Heute gab es bei uns einen ordentlichen Schweinsbraten mit Rotkraut und Knödel. Das war fein. :)

18. Tambo

Tambo New Member

> As the polls closed at 7 p.m. ET in six states, CNN was projecting
    in ...<

19. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hab doch schon viel frueher gesagt Kerry wird gewinnen. Da stand so was wie zwar nicht in Marmor gemeisselt aber immerhin in Datenbits, falls sich noch einer an das Posting erinnert.

Ich glaube es war im Zusammenhang mit einem PB G5 Thread.

20. Paparatze

Paparatze New Member

Yo, sind offizielle Ergebnisse.

Aber das schreibt gerade der Spiegel:

---

Nach ersten inoffiziellen Umfragen unter Wählern unmittelbar nach der Stimmabgabe liegt der Demokrat Kerry in den möglicherweise wahlentscheidenden Bundesstaaten Florida und Ohio vorn. In Indiana und Kentucky ging Bush mit Beginn der Stimmenauszählung erwartungsgemäß in Führung.

---

Jetzt dürft Ihr auch wieder übers Essen reden. Hatte gerade Spagetthi... .

:tongue:

Diese Seite empfehlen