jetzt kommen diese Idioten schon an die Haustür

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. März 2009.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    diese idiotischen Kreationisten. Eine Frau Niklas will "jeden ansprechen ob es sinnvoll sei, in dieser ja sehr wissenschaftlichen Welt noch über einen Schöpfer zu sprechen".
    Noch was von der Unglaubwürdigkeit der Evolution gefaselt.

    Ich bin aber zur Zeit schlecht zu sprechen und werde schnell aggressiv.
    Also hab ich nur den Hörer der Gegensprechanlage eingehängt und nix weiter gesagt.

    Mich erschreckt nur, daß diese dämlichen Lügner jetzt schon zu den Leuten nach Hause kommen um sie zu verdummen
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, ich dachte schon Merz hätt’ bei dir geklingelt um für »Mehr Kapitalismus wagen« zu werben.
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Es ist schon lange her, dass ich ein kleiner Junge war. Aber ich erinnere mich gut, dass solche Leute schon damals an unserer Haustüre geläutet haben.

    Also nur nicht aufregen! Türe zu oder Gegensprechanlage einhängen.

    Oder noch besser: Einfach nicht hinhören.


    Gruss GU
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich glaub das Buch habe ich jüngst schon auf einem Grabbeltisch gesehen. Da gehört es auch hin.

    Nein, die bei maiden geklingelt hat wollte ihm eine Edelausgabe der Bibel verhökern.
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    Eine von billarden Theorien, aber nicht unmöglich.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, unmöglich ist es ja auch nicht, dass sie ausgeschissen wurde. Aber das mit der »Unmöglichkeit« ist so eine Sache.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Oder ausgeniest. (<- klick)

    Woisndielinkfarbehin?
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und niemand kann wirklich wissen, ob er nicht vor einer billiardstel Sekunde erst zur Welt gefurzt wurde, zusammen mit der Wahnvorstellung, er könne sich an sein Leben erinnern und hätte Arme, Beine und einen Kopf – obwohl er an sich nur ein verwehendes Wölkchen Gestank ist. Viel hilft eine solche Feststellung aber auch nicht weiter. Is’ aber in etwa die gleiche Ebene als der Intelligent-Design-Schöpfungsmythos. Ausschließen lässt sich letzten Endes nichts.
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Hallo! Gibt es eine religi&#246;se Gruppe von Kreatonisten hier in Deutschland? Ich h&#246;re hier zum ersten Mal davon. Oder waren es die "Zeugen Jehovas", die sich den 200.Geburtstag Darwins zu Nutze machen.:confused:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na die Zeugen sind auf jeden Fall Kreationisten.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich mag den Gott des Alten Testaments, der mit der Synchronstimme John Waynes (Arnold Marquis) gesegnet ist. Der gerne Leute erschreckte, in dem er sie unvermittelt aus brennenden Dornenbüschen anmachte. Den alten sadistischen Gott, der einen Vater zwang, seinen Sohn auf den Opferaltar zu legen, um sich wieder mal seiner Macht zu vergewissern. Der eine ordentliche Portion Rachsucht besaß, die bis in das zigste Glied einer Familie reichte, wenn einer Unrecht tat.

    Woher wohl plötzlich sein Umschwenken herrührte, dass die andere Backe hinhalten? Welches Ereignis ließ ihn in der Fortsetzung zu solch einem Weichei werden? Wir wissen es nicht, haben aber einen Papst, der das Ruder wieder herum geworfen hat, gegen Weicheierei ist.

    :augenring
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

  13. wilzim

    wilzim MacWilly

    Irgend was mache ich falsch. Zu mir kommen sie leider nicht mehr, obwohl ich sie sogar eingeladen habe.:biggrin: Ich glaube, sie dürfen von ihrem Verein aus nicht mehr. Ich hab denen mal die buddistische Philosofie erklärt, nach dem sie mir mal die Bibel und das Leben im Himmel erklärt hatten. Nach ca 30 Minuten Gespräch waren 2 Bibelfreunde plötzlich nicht mehr so überzeugt von ihrer Lehre und seiddem habe nie wieder jemanden von dem Verein Verein an meiner Tür gesehen.:teufel:

    `Ich steh auf Spinnen, weil ich Fliegen nicht leiden kann´
     

Diese Seite empfehlen