jetzt kommt der Champion bei H.Schmidt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 11. September 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...............
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Yo,
    der Gregor hat Recht, keinen Krieg in Irak! Und auch nicht anderswo!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...da wird sich aber der (World) US-Marshall einen Scheiß drum kümmern!
    ich fahre (muß) in ein paar Stunden in die europäische Hauptstadt, Brüssel, um irgendein 11. Septembersh.... musikalisch zu umrahmen. Wohl ist mir nicht dabei......
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...hmmm! Die letzte Aussage: Gysi Ministerpräsident, H. Schmidt Kultusminister...........
    es gab schon schlechtere konstellationen!! :))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur Ministerpräsident? Mit Kleinscheiß würde sich Gregor doch nicht abgeben...aber Dirty Harry als Minister für Verteidigung, Frauen und Sport - das hat was.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Good luck, wie wir Neudeutschen so sagen :))

    H.Sch. wäre die Idealbesetzund als KuMi, seine kulturellen Beiträge in seiner Show sind doch immer wieder phantastisch. Opern mit Hilfe von Playmobilfiguren darzustellen, dazu gehört schon was, seine Show mit einem Streichorchester war Spitze.....
    G.G. ist ein begnadeter Entertainer und wäre als Ministerpräsident (oder Bundeskanzler) eine gute Wahl, leider tritt er am 22.9. nicht an :((
     

Diese Seite empfehlen