jetzt mag mein ipod meine musik nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 24. Juni 2003.

  1. nero

    nero New Member

    hi mittlerweile mag iTunes meine ipod wieder nur habe ich jetzt ein anderes Problem manche Titel werden zwar mit rüber kopiert erscheinen auch in der playliste aber wenn ich sie anwähle werden sie einfach übersprungen? an was kann es denn liegen so schlimm ist die Musik jetzt auch nicht.


    Gruß nero :confused:
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    kommt drauf an

    Barney
     
  3. nero

    nero New Member

    stimmt schon also es sind 3 Lieder bei den es mir aufgefallen ist
    Mr. Vain (recall) 2003- Culture Beat
    Somebody to love ´03- The Boogie Pimps und
    Buffalo Soldier - Bob Marley
    über Musik lässt sich streiten mit jedem aber net mit meinem ipod der hat sich noch nie beschwert
     
  4. digitalyves

    digitalyves New Member

    wenn die Songs die falsche Samplingrate haben (48,000Hz) anstatt 41,000Hz.
    War jedenfalls bei mir so.

    mfg

    Yves
     
  5. nero

    nero New Member

    blöde frage wie kann ich das den nachträglich andern?
     
  6. nero

    nero New Member

    hast recht es sind 48000 was nun Bin zu ....
     
  7. nero

    nero New Member

    so noch mal nach oben wie kann ich den nun nachträglich die Samplingrate ändern ?
     

Diese Seite empfehlen