Jetzt mal ehrlich: Wer von Euch schaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 21. Mai 2006.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tatjana & Foffi?

    Wenn ich die Trailer sehe, bekomme ich große Lust mal reinzuschauen.

    :teufel:
     
  2. laila

    laila New Member

    ICH! ICH! MEINE VORBILDER!!! :nicken: :nicken: :nicken:













    :eek:) :eek:) :eek:) :eek:) :eek:) :eek:) :eek:)
     
  3. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    So ehrlich sollte hier niemand sein, jedenfalls nicht, wenn ihr hier noch seriös wirken wollt. ;)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Zu spät! Wann habe ich hier nochmal meine Seriösität verloren?

    Aber im Ernst: ’ne Flasche Wein reinknallen und Foffi bei der Zähmung über die Schulter schauen. Das scheint die moderne Fassung von „My Fair Lady“ zu sein.

    :biggrin:
     
  5. laila

    laila New Member

    1983? :rolleyes:
     
  6. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    *Hust* Ist das die ich-kann-mir-alles-schön-trinken-Masche? ;)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das muß früher gewesen sein – hmmm.

    :biggrin:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nein, eher den Brechreiz unterdrückend und wilde Lachorgien über soviel Belanglosigkeit hervorrufend.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du hast "reinzuhauen" falsch geschrieben. :moust:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich schau mir diese Kacke auf dem Kacksender nicht an. Habe beim Zappen bisher 3 mal auch nur die Vorschau gesehen. Und für mich ist klar, daß diese Frau diesen Mann nicht liebt sondern nur benutzt. Ihre ganze Körpersprache signalisiert Ablehnung. Wenn er sie küssen will, dreht sie sich immer ein bissel weg, als wenn sie sich angeekelt fühlte. Alles wirkt unnatürlich und aufgesetzt.

    Kann natürlich auch sein, daß sie Angst um ihre künstliche veroperierte Hackfresse hat. Aber ich schätze mal, wenn er, der liebe Foffi das Pockengesicht, sein Versprechen wahr macht und nach diesem medialen Abführmittel sie sich ganz und gar ins Private zurückziehen wollen, dann wird der Typ für diese Frau uninteressant sein. Dann zeigt sich, wie kreativ sie bei der Beseitig.. äh beim Verlassen dieses Mannes sein wird. Kai Diekmanns dreckige Sexualnachrichtenkaschemme steht sicher schon in den Startlöchern.
     
  11. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Bin ich jetzt out, wenn ich das nichtmal kenne?
     
  12. benqt

    benqt New Member

    Dito. Nicht den leisesten Schimmer, und ich muss sagen, es fühlt sich gut an!

    Gruß
    benqt
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und ich hab’ kein Fernseher. Aber ich kenne natürlich Tatjana & Foffi – weil ich googeln kann.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde, Tatjana & Foffi sollte jeder kennen.

    :teufel:

    @Dani: Ich bin noch nicht zur Neuen Deutschen Rechtschreibung gewechselt, zumindest nicht wenn ich privat schreibe.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, »privat« schreibt man auch nach der neuen und nach der alten Rechtschreibung gleich. Oder meinst du die Reform von 1867?
     
  16. benqt

    benqt New Member

  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ach manno, habe danis Beitrag falsch gelesen. Mist, wenn man Texte nur überfliegt.

    Der war gut, dani! :D

    Ich dachte ich soll’s auseinanderschreiben. :crazy:
     
  18. marusha

    marusha Gast

    ja ja im keller ..
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mist! Schon wieder verpaßt!

    :frown:

    Ich würde so gerne Tatjana, das süße Aschenknödel, in ihrem Brautkleid sehen.

    :augenring
     
  20. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Gerade wollte ich dich fragen, wie die Sache sich nun entwickelt hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen