Jetzt mal ehrlich ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 23. August 2002.

1. Spanni

Spanni New Member

wer ist wirklich begeistert von 10.2??????
    bitte nur ehrliche antworten!

2. lectric

lectric New Member

also ich bis jetzt noch nicht, mail ist ja richtig doof und den finder find ich auch nicht so dolle,

der papierkorb ist bei mir oben in den ordnern auch verschoben und ich dacht die ordner haben jetzt auch diesen metallischen touch...

3. frankwatch

frankwatch Gast

spanni, es wird noch schlimmer schlimmer kommen...

ich glaube, der kernel ist auch mit bugs betroffen, muß erst noch die reaktion von gratefulmac abwarten

sein thread: Installatinsmacken X.2

4. Spanni

Spanni New Member

man,man,man... ich hoffe das hier auch jemand bestätigen kann was apple angekündigt hat mit jaguar! :-/

5. Spanni

Spanni New Member

was is denn mit dem "jaguar tempo"??

6. Spanni

Spanni New Member

was is denn mit dem "jaguar tempo"??
    heizt der denn jetzt nicht richtig ein?

7. lectric

lectric New Member

naja irgendwie nicht so, ist alles beim alten, hab aber auch nur g3 600er, also ueber mail komm ich ja garnicht hinweg, was ist das fuer einen ordnung?

8. Spanni

Spanni New Member

dabei wurden doch die verbesserungen in mail so gepriesen!
    Was is denn damit?

9. snowmac

snowmac New Member

ich muß zwar noch eine woche warten.

das ist doch klar das 10.2 nicht letzte schrei wird aber bestimmt ein neuer anfang ?!

mit klagen und freude wird es richtung auf 10.3 gehen.

mit neuer hardware wird bestimmt auch nicht anders sein

wir werden probieren und apple wird verbessern und so wird es wohl uns nächste 3 bis 5 jahre gehen bis alles so ist wie apple für jetzt spricht aber anscheind in zukunft meint.

erst wenn apple hardware aufgibt wird es bestimmt mit software effektiver.

WOLLEN WIR DAS WIRKLICH ????

spanni du wirst dich doch bestimmt auf 10.2 freuen und eigene erfahrungen machen wollen.

schlechter als 10.1.5 ( obwohl wurde immer besser ) wird wohl nicht sein

wichtig für jeden ist seine anwendungen
    pauschal kann man nicht kritisieren

aber diese forum wird wie immer lösungen haben!!!

und das ist gut so!!!

trotz alle dem ich freue mich wahnsinnig auf 10.2

:)))))))))))))))))))))))

10. Spanni

Spanni New Member

Also ich denke das ich auf 10.2 verzichten kann!
    Es gibt ja kaum spürbare verbesserungen, jedanfalls hat noch keiner was drüber berichtet!
    Ich finde das enttäuschend!
    10.1. was hat das gekostet? Jaguar 149¬
    10.3 vielleicht noch mal 149¬?

11. Chibi15

Chibi15 New Member

10.1 war gratis

12. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<schlechter als 10.1.5 ( obwohl wurde immer besser ) wird wohl nicht sein >>

Also, ich kann über 10.1.5 nichts Schlechtes sagen, und dabei werde ich nach allem, was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe, auch bleiben.

Erst wenn ich dann auf irgendeinem Softwarepaket oder einem Stück Hardware lese "Systemvoraussetzung: Mac OS X 10.2 oder höher", werde ich umsteigen. Oder bei einem neuen Mac wird es ja auch dabei sein...

Könnte es aber sein, dass Mac OS X 10.2 am allerbesten läuft, wenn 10.1.5 und Programme vorher noch nicht installiert waren, d.h. auf einem neuen oder ganz neu eingerichteten Rechner?

13. Spanni

Spanni New Member

dann hat 10.0 was gekostet!Waren das nicht 250,-DM oder so!
    Das muß man sich mal reinziehen!
    Vielleicht über den daumen gepeilt,500-600 DM für ein betriebssystem was noch immer nicht 100% läuft!
    Software nicht kompatibel ist,arbeitsgeschwindigkeit immer noch zu wünschen übrig lässt.Profis immer noch meckern das man mit X nicht arbeiten kann!
    Wie will apple so markanteile gewinnen?

kommt die hinterherhinkende hardware dazu!

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

also ich finde, daß der finde gut dazugewonnen hat. wirkt für mich wesentlich fixer als vorher.
    mail mag ich auch, sieht übersichtlicher aus und meine erste spam-mail, die heute reinkam, hat das ding auch sofort erkannt.

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Der hatte doch noch AntiVirus am Laufen... Kein Wunder, dass da bei der Installation was schief geht...

16. basti_nolte

basti_nolte New Member

Mein Rechner läuft ohne Probleme und ich habe ne komplette Neuinstallation gemacht. Ich bin von Jaguar schon begeistert

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....29 ¬ als Upgrade-Option

18. Spanni

Spanni New Member

veilleicht haben ja manche leute probleme, weil sie es auf 10.15 "drübergebügelt" haben!
    Ich glaub ich würde auch die festplatte neu formatieren und partitionieren "wenn" ich 10.2 kaufen würde.

19. Gishmo

Gishmo New Member

Hi,

habe gestern Abend 10.2 drüber gebügelt!

Klappte ohne Probleme,

Performance mit G4/466 besser als mit 10.1.5.

Ich bin der Meinug, update lohnt!

cu Gishmo

20. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Erfreulich sachliche Diskussion! :))) Hysterie (Marke "Paul Reinlich") dürfte unangebracht sein, Kritik schon...

Schade finde ich, dass Jaguar bekannte und bewährte Soft- und Hardware offenbar z.T. sträflich vernachlässigt und zu Updates bzw. Treibberaktualisierungen nötigt. Jetzt soll angeblich auch Netfinder nicht laufen. Verschiedene Adobe-Progs sind noch nicht wieder zertifiziert (mögen aber dennoch laufen), und ich wette, die Liste wird noch länger. Musste das wirklich sein, Steve? Warum hat Apple nicht noch vier Wochen (oder Monate?) gewartet?

Diese Seite empfehlen