Jetzt reicht´s aber!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 29. Mai 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    sag einmal - ist Euch die Sonne ins Hirn gestiegen oder was?
    Seit Tagen macht ihr wie die kleinen Kinder wegen dieser dämmlichen Bilderfunktion Theater, als gäbe es nichts anderes.
    Teilweise werden manche User richtig rabiat und drohen???? Kommt nur mal wieder auf den Boden! Dies ist ein Forum und wie im reelen Leben kann es natürlich zu Streitereien kommen.
    Hätte es nicht genügt diesem PM oder wie immer dieser Webmassa heißt, eine Mail zu schreiben oder "EINEN" Threat und dann auf ANTWORT warten?
    Nein, wie die Deppen starten manche 1000000 Threats und erhoffen sich so eine Änderung.
    Wenn dieser PM sich deutlich gegen diese Bilderfunktion ausspricht ( auch wenn es angeblich auf Drängen eines Users war ), dann ist sie eben weg und fertig ist.
    Natürlich hat man das Recht zu protestieren usw., aber eine einzige Alternative wäre dann, dieses Forum zu verlassen. Andererseits muss man ja auch nicht mit den Usern kommunizieren, die man verdächtigt, denn bewiesen ist ja glaube nichts bei der Sache.

    Mir persönlich sind die Bildchen egal. Sie waren vorher nicht und ich habe sie nicht gewollt. Wenn sie da wären würden sie mich auch keineswegs stören - man könnte sie ja deaktivieren.

    Aber so wie sich manche Leute hier wegen diesem Thema an die Gurgel gehen finde ich schon unterste Schublade.

    Gruss
     
  2. Olley

    Olley Gast

    gabe es einen grund die funktion abzuschalten?

    und komm mir jetzt ja nicht mit den bisher genannten. die sind lächerlich!
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    und somit ist das der 1000001 Thread zum Thema ....
    :)

    Du hast grundsätzlich Recht - aber davon mal begesehen, trägt jetzt auch deine Threaderöffnung unterm Strich dazu bei das das Thema "am kochen" bleibt.

    ich hab ja gehofft das hier endlich auch mal wieder Themen ANDEREN Inhalts eröffnet werden ... naja ich vertreib mir meine zeit solange im Software oder Hardware Brett ... oder gleich bei MTN
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mich nervt das auch. Aber lass sie sich austoben und dann wird bald wieder Ruhe sein......
     
  5. Macmix

    Macmix New Member

    Hast Du auch recht!
    Deshalb habe ich mir es auch überlegt.

    Aber als ich dann von "Drohungen" las, dacht ich...nee....das kann es doch nicht mehr sein! Das ärgert mich am meisten.

    Ich will hier nichts hochjubeln oder "am kochen" erhalten, wie Du schreibst. Ich will, dass die Leute mal wieder "in sich gehen"!!!!!!!
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht sollte die bisher schweigende und mittlerweile zurecht genervte mehrheit (die mittlerweile auch anfängt das Forum hier zu meiden !!!)
    einfach mal 20 seiten lang *schnauze voll - zickt woanders* Postings verfassen.

    Ich schau mirs SmallTalk in dne letzten tagen nur gelegentlich an - und mir fällt auf das auch andere user von denen hier eigentlich immer und regelmäßig zu lesen war, hier seit Tagen kaum noch posten ... was ich durchaus verstehen kann.

    Aus einer inhaltlich irgendwann mal gar nicht falschen Diskussion ist eine reine Provokation und Motz geschichte geworden. Und anstatt mit einer inhaltlich vielleicht richtigen sache vernünftig umzugehen wird das dermaßen in eine privatfehde überzogen das man selbst davon die schnauze voll hat.
    Mir ist die inhaltliche Gerechtigkeit mittlerweile egal - denn die Mittel die verwendet werden um das auszutragen stören mich mittlerweile mehr, als das eigentliche und ursprüngliche Thema.

    Aber hey ... links oben kann man vortrefflich auf den roten Button klicken.
    Ich muss mir das ja nicht antun. schade zwar aber who cares.

    Ein gutes Ziel erreichen zu wollen - eine Sache.
    Dabei aber wie ein Berserker durch die Landschaft zu gehen und alles dazwischen Platt zu machen - nee, dann scheiß ich doch aufs Ziel, dafür sind mir die Opfer dann zu groß.
    Aber wie es manchmal eben so ist ... man ist im Bluschrausch und will gar nicht mehr aufhören - und bemerkt dabei schon gar nicht mehr das es schon lange nicht mehr um den eigentliche Antrieb geht. Sondern nur noch ums metzeln.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genauso isses.
     
  8. turik

    turik New Member

    Auch zustimm!
     
  9. Macmix

    Macmix New Member

    Ich bin ja nicht unbedingt ein Dauer-Schreiber in diesem Brett, aber ich schaue immer wieder rein und finde es amüsant und erfreue mich an manchen Postings und es scheint gar so, als ob man den einen oder anderen User mit der Zeit kennen lernt - wenn auch nur virtuell.
    Aber wie Du schreibst, bleibt man "so" natürlich lieber weg.

    Vielleicht hilft einfach nur ignorieren...
     
  10. Olley

    Olley Gast

    so sehe ich das auch. mich hat die bildfunktion nir gestört! :D
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Thema verfehlt. Es geht hier nicht um die Bildfunktion, sondern um die wenigen User, die unglaublich nerven, weil sie einen privaten Krieg gegeneinander führen und damit alle anderen in Mitleidenschaft ziehen.
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    zum Glück ist so gutes Wetter, da fällt das Wegbleiben vom Forum nicht schwer

    *sonn*
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wieder das Thema verfehlt.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Leider haben die Baumärkte nicht offen, sonst könnte ich der Katze jetzt endlich die kleine Terrasse am Fenster bauen. Muss sie eben noch ne Woche warten.
     
  15. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zustimmung. Ich wundere mich darüber, wieviel Zeit manche hier wegen so einem Dreck aufbringen. Die Zeit möchte ich wirklich mal haben. *kopfschüttel*
     
  16. Olley

    Olley Gast

    mich nervt das mw-treffen gesabere auch! obwohl ich selbst teilnehme.

    ich meide halt die damit zusammenhängenden threads.

    so einfach ist das und so sieht es aus.
     
  17. Olley

    Olley Gast

    dann möchte ich noch ein b kaufen
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Normalerweise ist das ja richtig so und funktioniert auch. Nur diesmal ist es anders weil akiem es darauf angelegt hat, das Small-Talk-Brett für andere Themen unbenutzbar zu machen. Postet man irgendwas, so ist das Thema doch nach Kurzem schon auf Seite 2 weil er die 30 Threads mit seiner Wunschfunktion allesamt wieder nach oben holt – mit einer fanatischen Beharrlichkeit, die mich erstaunt.
     
  19. Macmix

    Macmix New Member

    Auch Thema verfehlt! :)
    Bei uns gewittert es und regnet seit einer Stunde....
     
  20. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    *ausschütt*

    Hab' auch grad mit hüpfendem Herzen das Katzenklo gesäubert. Schade, dass dass ich so schnell fertig war. Naja, werd ich mal mein Buch (!) auslesen.
     

Diese Seite empfehlen