jetzt reichts.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 20. März 2003.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hab gerade bei der Störungsstelle der Telekom angerufen. Verbindung mit dem Internet klappt nicht , dauernd muss ich losrennen das Modem vom Netz trennen und wieder anschließen. Danach wird die Verbindung wieder aufgebaut. Erstmal drei verschiedene Telefonnummern, und dann der Tip das die Leitung bis zum Modem getestet werden soll. Danach wieder neue Telefonnummer. Ich schildere die Situation zum xten mal und kriege dann die Auskunft das Leitung prüfen 58 Tacken kostet. Also nur Testen, von außen ob ein Signal durch das Modem zum Router geht, 58 Euro. Schluß jetzt, Flatrate TDSL ist teuer genug. Wie sind denn eure Erfahrungen mit anderern Anbietern? tiscali, oder 1&1?
    Cosmo
    total genervt

2. Gollum

Gollum Gast

ich hab hier was von arcor rumliegen. einen netten brief in 2 wochen schalten wir ihnen den dsl anschluß. naja ist schon 4 wochen alt der brief ...

3. immi666

immi666 New Member

ich war mal 2 wochen nicht online,
    da die tele - komiker nix auf die kette
    kriegten....
    naja, was solls?
    hatte dafür richtig viele emails, als
    es wieder funzte!
    *g*

4. DonRene

DonRene New Member

5. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

der Komiker der Störungstelle fragt mich ob ich auf einem Dorf wohne, das könnte sein das die Verbindung dann schlecht ist da der nächste Knoten zu weit weg ist. Dafür zahl ich aber keine Flatrate, ich glaub ich werde Taubenzüchter und schick die los.
    cosmo, modem gerade wieder entstört

6. immi666

immi666 New Member

naja, binde mal ein paar CDs an die tauben,
    dann haste `n prob!!!!
    *mahnendschau*
    ;-)

7. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

die Frechheit ist ja das Ding mit den 58 Tacken, nur um zu Testen ob ein Signal durchgeht. Hab das vor ca. einem 3/4 jahr schon mal testen lassen, dar war das kostenlos und der Ansprechpartner war in der Lage mich, als Dummen, so weit aufzuklären wo der Fehler sein könnte. Aber nun.....
    da gibt es nur eins, Providerwechsel.
    okey, abgesehen davon gibt es noch ein paar Dinge mehr in der Welt die einfach zum kotzen sind.
    Ich geh jetzt Sport treiben , mal sehen ob das hilft.
    cosmo

8. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hab gerade bei der Störungsstelle der Telekom angerufen. Verbindung mit dem Internet klappt nicht , dauernd muss ich losrennen das Modem vom Netz trennen und wieder anschließen. Danach wird die Verbindung wieder aufgebaut. Erstmal drei verschiedene Telefonnummern, und dann der Tip das die Leitung bis zum Modem getestet werden soll. Danach wieder neue Telefonnummer. Ich schildere die Situation zum xten mal und kriege dann die Auskunft das Leitung prüfen 58 Tacken kostet. Also nur Testen, von außen ob ein Signal durch das Modem zum Router geht, 58 Euro. Schluß jetzt, Flatrate TDSL ist teuer genug. Wie sind denn eure Erfahrungen mit anderern Anbietern? tiscali, oder 1&1?
    Cosmo
    total genervt

9. Gollum

Gollum Gast

ich hab hier was von arcor rumliegen. einen netten brief in 2 wochen schalten wir ihnen den dsl anschluß. naja ist schon 4 wochen alt der brief ...

10. immi666

immi666 New Member

ich war mal 2 wochen nicht online,
    da die tele - komiker nix auf die kette
    kriegten....
    naja, was solls?
    hatte dafür richtig viele emails, als
    es wieder funzte!
    *g*

11. DonRene

DonRene New Member

12. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

der Komiker der Störungstelle fragt mich ob ich auf einem Dorf wohne, das könnte sein das die Verbindung dann schlecht ist da der nächste Knoten zu weit weg ist. Dafür zahl ich aber keine Flatrate, ich glaub ich werde Taubenzüchter und schick die los.
    cosmo, modem gerade wieder entstört

13. immi666

immi666 New Member

naja, binde mal ein paar CDs an die tauben,
    dann haste `n prob!!!!
    *mahnendschau*
    ;-)

14. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

die Frechheit ist ja das Ding mit den 58 Tacken, nur um zu Testen ob ein Signal durchgeht. Hab das vor ca. einem 3/4 jahr schon mal testen lassen, dar war das kostenlos und der Ansprechpartner war in der Lage mich, als Dummen, so weit aufzuklären wo der Fehler sein könnte. Aber nun.....
    da gibt es nur eins, Providerwechsel.
    okey, abgesehen davon gibt es noch ein paar Dinge mehr in der Welt die einfach zum kotzen sind.
    Ich geh jetzt Sport treiben , mal sehen ob das hilft.
    cosmo

Diese Seite empfehlen