JETZT REISST EUCH ABER MAL AM RIEMEN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 18. September 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    diese rumgekotze hier macht einen doch krank

    es gibt zwei möglichkeiten...

    a. sachlich probleme/verärgerung zu posten
    b. gar nichts zu posten...

    diese ewige rumsuderei in der tiefstens ausdrucksweise... *kopfschüttel*

    oder ist das MacOS X brett mittlerweile zur nevaufreien zone erklärt worden???

    ra.ma.
    50% ;-)
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

  3. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Bravo! Ich hatte auch schon überlegt, mal deswegen was zu schreiben.

    Diese ewigen Nörgler gehen mir auch mächtig auf den Keks, vor allem die Art und Weise ihrer teils doch unsachlichen Kritik. Für all die eine Bitte: Verkauft Euren Mac, kauft Euch eine DOSe und nörgelt in den dortigen Foren! Als ich mir heute mal alleine die Überschriften vieler Beiträge hier im Forum angeschaut habe, dachte ich, ich wäre im tiefsten Assi-Viertel angelangt. Sorry Leute, aber manche zeigen sich von einer abstoßenden und ekelerekenden Seite! Und jetzt hoffe ich, dass es wieder sachlich und humorvoll um die Probleme und Erfahrungen rund um OS X geht.

    Tschö
    Ralf
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

  5. macmiguel

    macmiguel New Member

    ja wird schon reichlich gepoltert in letzter Zeit hier.Wäre nett wenns mal wieder etwas umgänglicher ist.
    gruß
    m
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Zustimmung und gerade zu den Sachen die dem 24.08.2002 sich wiederholen, teilweise müßte man nur ein Stunden zurück schauen um das gleiche Problem zu finden bzw. teilweise auch eine Lösung.
     
  7. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Vielleicht können wir gerade dieses Problem selbst lösen, indem wir einfach nur auf die neuen Fragen antworten.
     
  8. quick

    quick New Member

    kopfschüttel hilf hier auch nicht viel;

    einfach keine antwort mehr geben !

    Q
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    > einfach keine antwort mehr geben !

    wird wohl das beste sein. Vielleicht fangen se denn mal an zu überlegen was an ihrem Posting evtl nicht in ordnung war.
    Nen "Wink mit dem Zaunpfahl" (siehe mein Apple ist s**** X.3 Thread) versteht offenbar auch keiner von denen ...
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seh das auch so.

    Es geht auch anders.
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn ich mich nicht so oft zurückhalten würde wäre ich schon unter den 5000ern.
     
  12. Das ist wie bei der Börse. Am Anfang von Jaguar war unglaubliche Euphorie (Neuer Markt 1999/2000); jetzt ist nur noch alberne Nörgelei und Frustration (neuer Markt 2002)...
    Den Grundton verstehe ich auch nicht so recht. Es geht auch anders (siehe Thread Mac OS 9 und X) von tazmandevil eröffnet...
     
  13. maceddy

    maceddy New Member

    MacOS 10.2 ist Spitze - bin ein alter Dackel - einige Fragen an meinen Sohn der mit Linux arbeitet - und ich habe es ganz einfach geschaft einen WinXP-Rechner mit meinem G3 B&W zu vernetzen. Habe noch einige Programme unter 9.2.2 am laufen - klappt auch Prima, was ich bedauere ist, das ich meinen alten SCSI-Scanner und einen SCSI-Brenner nur unter 9.2.2 nutzen kann.
    Meine Video und Bildbearbeitung erledige ich am Mac, meine Homepage baue ich am PC - den PC habe ich mir nur gekauft weil auf der Arbeit oder auch alle Bekannten/Freunde diese Dosen haben, sie haben aber an der Dose Probleme die ich am Mac nicht habe.

    Gruß
    maceddy
     
  14. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Verzeih, oh Herr! Ich habe gesündigt!
    Grad musst ich mal wieder ein Forumsmitglied ankeifen, weil es mich als "Schmäher", "Selbstdarsteller" und "Dauer-Upper" bezichtigte.
    Verzeih mir meine Schuld, wie auch ich verzeihe meinen Schuldnern.
    Und führe mich nicht wieder in Versuchung.
    Denn Dein ist die Firma Apple
    und der Jaguar.
    In alle Ewigkeit.
    ENTER
     
  15. macmiguel

    macmiguel New Member

    Gut gebellt.....Kollege
    Gruß
    m
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    das nächste mal einen größeren zaunpfahl nehmen, da wird das auch was ;-))))
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    nun aber zurück ins st brett, deine statue beginnt schon leicht abzubröckeln...

    ra.ma.
    ;-)))))
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    also wirklich, ich finde das auch voll zu k... äh ich meine wirklich widerlich!
     
  19. eman

    eman New Member

    Wie oft, wie fest und wie schnell sollen wir uns am Riemen reißen??
    ;-)
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kinders, habt Ihr nichts besseres zu tun ?

    Habt Ihr endlich 10.2.1 gesaugt vom SA ?

    Itunes 3.01 ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen