JETZT REISST EUCH ABER MAL AM RIEMEN

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 18. September 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

diese rumgekotze hier macht einen doch krank

es gibt zwei möglichkeiten...

a. sachlich probleme/verärgerung zu posten
    b. gar nichts zu posten...

diese ewige rumsuderei in der tiefstens ausdrucksweise... *kopfschüttel*

oder ist das MacOS X brett mittlerweile zur nevaufreien zone erklärt worden???

ra.ma.
    50% ;-)

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

Bravo! Ich hatte auch schon überlegt, mal deswegen was zu schreiben.

Diese ewigen Nörgler gehen mir auch mächtig auf den Keks, vor allem die Art und Weise ihrer teils doch unsachlichen Kritik. Für all die eine Bitte: Verkauft Euren Mac, kauft Euch eine DOSe und nörgelt in den dortigen Foren! Als ich mir heute mal alleine die Überschriften vieler Beiträge hier im Forum angeschaut habe, dachte ich, ich wäre im tiefsten Assi-Viertel angelangt. Sorry Leute, aber manche zeigen sich von einer abstoßenden und ekelerekenden Seite! Und jetzt hoffe ich, dass es wieder sachlich und humorvoll um die Probleme und Erfahrungen rund um OS X geht.

Tschö
    Ralf

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

5. macmiguel

macmiguel New Member

ja wird schon reichlich gepoltert in letzter Zeit hier.Wäre nett wenns mal wieder etwas umgänglicher ist.
    gruß
    m

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Zustimmung und gerade zu den Sachen die dem 24.08.2002 sich wiederholen, teilweise müßte man nur ein Stunden zurück schauen um das gleiche Problem zu finden bzw. teilweise auch eine Lösung.

7. MacKlausi

MacKlausi New Member

Vielleicht können wir gerade dieses Problem selbst lösen, indem wir einfach nur auf die neuen Fragen antworten.

8. quick

quick New Member

kopfschüttel hilf hier auch nicht viel;

einfach keine antwort mehr geben !

Q

9. kawi

kawi Revolution 666

> einfach keine antwort mehr geben !

wird wohl das beste sein. Vielleicht fangen se denn mal an zu überlegen was an ihrem Posting evtl nicht in ordnung war.
    Nen "Wink mit dem Zaunpfahl" (siehe mein Apple ist s**** X.3 Thread) versteht offenbar auch keiner von denen ...

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seh das auch so.

Es geht auch anders.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Wenn ich mich nicht so oft zurückhalten würde wäre ich schon unter den 5000ern.

12. Das ist wie bei der Börse. Am Anfang von Jaguar war unglaubliche Euphorie (Neuer Markt 1999/2000); jetzt ist nur noch alberne Nörgelei und Frustration (neuer Markt 2002)...
    Den Grundton verstehe ich auch nicht so recht. Es geht auch anders (siehe Thread Mac OS 9 und X) von tazmandevil eröffnet...

13. maceddy

maceddy New Member

MacOS 10.2 ist Spitze - bin ein alter Dackel - einige Fragen an meinen Sohn der mit Linux arbeitet - und ich habe es ganz einfach geschaft einen WinXP-Rechner mit meinem G3 B&W zu vernetzen. Habe noch einige Programme unter 9.2.2 am laufen - klappt auch Prima, was ich bedauere ist, das ich meinen alten SCSI-Scanner und einen SCSI-Brenner nur unter 9.2.2 nutzen kann.
    Meine Video und Bildbearbeitung erledige ich am Mac, meine Homepage baue ich am PC - den PC habe ich mir nur gekauft weil auf der Arbeit oder auch alle Bekannten/Freunde diese Dosen haben, sie haben aber an der Dose Probleme die ich am Mac nicht habe.

Gruß
    maceddy

14. tazmandevil

tazmandevil New Member

Verzeih, oh Herr! Ich habe gesündigt!
    Grad musst ich mal wieder ein Forumsmitglied ankeifen, weil es mich als "Schmäher", "Selbstdarsteller" und "Dauer-Upper" bezichtigte.
    Verzeih mir meine Schuld, wie auch ich verzeihe meinen Schuldnern.
    Und führe mich nicht wieder in Versuchung.
    Denn Dein ist die Firma Apple
    und der Jaguar.
    In alle Ewigkeit.
    ENTER

15. macmiguel

macmiguel New Member

Gut gebellt.....Kollege
    Gruß
    m

16. RaMa

RaMa New Member

das nächste mal einen größeren zaunpfahl nehmen, da wird das auch was ;-))))

17. RaMa

RaMa New Member

nun aber zurück ins st brett, deine statue beginnt schon leicht abzubröckeln...

ra.ma.
    ;-)))))

18. Spanni

Spanni New Member

also wirklich, ich finde das auch voll zu k... äh ich meine wirklich widerlich!

19. eman

eman New Member

Wie oft, wie fest und wie schnell sollen wir uns am Riemen reißen??
    ;-)

20. MacELCH

MacELCH New Member

Kinders, habt Ihr nichts besseres zu tun ?

Habt Ihr endlich 10.2.1 gesaugt vom SA ?

Itunes 3.01 ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen