Jetzt schlägts 13!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 12. Dezember 2002.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  2. honoka

    honoka New Member

    Ich auch!!!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dascha n ding
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    WAS ?????????
    Das würde dann ja bedeuten, die Switch-Werbespots haben wirklich was gebracht. ein Hoch auf Ellen Feiss !!!! *g*

    Aber ich finde das irgendwie gut. Vobis bietet Macs an, Chip empfiehlt Macs.... das einzige Problem ist, dass wir dann nicht mehr eine kleine Elitäre Gruppe sind... schade ;-)
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Stimmt. Jetzt wird es wohl eng in unserem kleinen gallischen Dorf!!
     
  6. honoka

    honoka New Member

    Mit Apple scheint es Bergauf zugehen.Jetzt noch bessere Preise und schnellere Prozessoren und alles wird gut!!!
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    billy boy wirbt auch für mac's aber keiner glaubt ihn so richtig. der mac wird das bleiben was er ist. ein nischenprodukt. das war so vor 15 jahren und wird auch in 15 jahren weiterhin so sein. ich wette mit jeden um einen kasten ALT bier das sich da nie was ändern wird :)) hab ich einen durst...
     
  8. charly68

    charly68 Gast

  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn ich die Macguardians-Meinungen lese und dazu auch den Artikel bei Chip, dann muß ich einem zustimmen: Sieht etwas nach Werbung aus. Aber was soll's - wenn der eine oder andere PC-User auf Apple aufmerksam wird, ist doch schon viel gewonnen, oder?
     
  10. honoka

    honoka New Member

    Die Chip wird mir sympatisch
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Ich würde dir ja sehr gerne wiedersprechen, aber eigentlich will ich garnicht, dass alle Welt einen Mac benutzt.
    Wenn ich einen Rolce Royce oder einen Maybach hätte, dann würde ich auch nicht wollen, dass jeder so ein Ding fährt.
    Dann lieber das ehrfurchtsvolle "Du hast einen Mac ? mit Cinema Display ? WOW !", das geht runter wie Öl, und bringt gute Laune. ;-)

    mfg Noah
     
  12. honoka

    honoka New Member

  13. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    wenn ich das geld nur gekriegt hätte das apple und cyberport an chip gezahlt haben.....powerbook !
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja, das habe ich damals auch gesehen. Ist schon sehr überraschend manchmal. Scheint so, als daß es in der PC-Welt so langweilig geworden ist, daß jemand wie Apple grade recht kommt, ein bißchen frischen Wind reinzubringen.
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Kann der MacNutzer eMails schreiben & lesen?

    Was für ne FAQ-Frage!

    LOL

    mfg

    BB
     
  16. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nein, Mac-Nutzer sind da schon drüber hinaus und machen alles nur noch per Gedankenübertragung...EMails, pah, oller Kram! Schließlich sind wir unserer Zeit immer voraus.
     
  17. honoka

    honoka New Member

    Air Port ist Schnee von gestern!Wir können per Gedankenübertragung mit unserem Mac kommunizieren und unser Gehirn als externe Festplatte benutzen! :)
     
  18. benjii

    benjii New Member

    *summ summ* Darf ich Euch dann per Gedankenübertragung mitteilen, dass ich so was in chip auch ganz außergewöhnlich finde? Ich meine fast, bei unseren PC-nutzenden Freunden steigt das Wasser langsam höher -> TCPA lässt grüßen... Hoffentlich macht Apple bei dem Blödsinn nicht mit. *summ summ*
     
  19. neumi

    neumi New Member

    i-brain!
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    i - community!!!
    :))

    PS. ZU viele dürfen`s aber auch nicht werden....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen