Jetzt schlägts dem Faß den Boden aus!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rotweinfreund, 29. August 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Vorgang: Nach Aufruf der Hilfe und Eingabe eines Suchwortes erscheint folgende Meldung:
    "Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar, um diese Aktion zu beenden. Beenden Sie andere Programme und versuchen es erneut" (Button OK)

    Ich weiß nicht, was im Hintergrund läuft. Aber offen sind: Finder, iCab, Mail, Systemeinstellungen !!!
    Der Profiler zeigt 640 MB RAM an.
    Mit einer eventuellen Antwort kann sich Zeit gelassen werden. Ich haue dieses .......tier jetzt von der Platte. Habe wohlweislich eine komplette Sicherung von 1.5 auf einem anderen Rechner.
    Ich glaube nicht, daß es Hardware-Probs sind. Der eMac ist 3 Wochen alt und OS 9 läuft (lief bisher, probiere es gar nicht aus, da tabula rasa)
    Tschüss, man liest sich! R.
     
  2. klapauzius

    klapauzius New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Puuh! *schweißvonstirnwisch*
    Alles O.K.! Alles paletti! Es funzt wieder!!------------------------>
    aber auf OS 9.1 (in Worten: Oh Es Neun Punkt Eins)
    OE rennt nur so zwischen den Accounts! Was ist ein smtp-Problem? :))
    Filesharing. no probs
    Aber wozu brauchte ich mir da einen teuren G4 zulegen? Der iMac hat dicke ausgereicht!
    Ist ein ordentliches Stück Lehrgeld gewesen, :-((
    Vielleicht mache ich mich, später, viel später, noch mal über diesen Katzenk..... her. (wenn er trocken ist und mir nicht mehr so stinkt)
    Werde auch nichts mehr posten zu diesem Thema.
    Überhaupt möchte ich eine Weile bei diesem Zählstand verweilen, so nahe käme ich ihr niemals wieder :))
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen