Jetzt schon?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. August 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bier trinken? Eigentlich noch viel, viel zu früh. Aber ich verspüre wohlig die Lust auf solch ein, aus Gerste und Malz gebasteltes, wohlschmeckendes Getränk. Noch jemand hier, den man zum frühen Alkoholgenuss verführen könnte? Los, min Jung, trau dich! ’s is’ cool, Mann!
    :teufel:
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ne convi :shake:. Heute abend dann...
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt schon?
    Jetzt erst, muss es heissen ... zumindest meine Landsleute in der alten Heimat haben spätestens um 11 Uhr ihre Weisswusrt-Brotzeit mit einer Maß runterschwoabt!

    Ciao, Maximilian
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Tja, wer zu spät kommt ... . Hatte gerade im Rahmen des großen »Einschulungsfressens« beim Italiener so ein richtig schönes, frisch gezapftes Blondes. Schön kühl. Hhhhhmmmmmmm ... :geifer:
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Alkohol unter 18, äääähhhh 18:00 Uhr ist strickt verboten! :teufel:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Italienisches Essen und Bier, ich glaub ich hör nicht richtig! :eek:

    ciao, Maximilian
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Jawoll! So zur Pizza Tonno, mit extra scharfen Peperoni oben drauf! Lecker!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Paulaner Hefeweizen aus Herrn Polemiks Kühlschrank. Mjam!
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Banausen! Zu meiner Zeit hätte einen für solche Sakrilege (Tonno + Peperoni zusammen auf einer Pizza ... und noch Bier dazu ...) der Padrone höchstpersönlich aus seinem Ristorante geschmissen.

    ciao, Maximilian
     
  10. turik

    turik New Member

    Ich bastel gerade in C4D das umzubaunde Foyer einer Apparatefabrik.
    Da sollten doch die Wände noch gerade stehen.

    Und abends wird mit der blonden, hübschen Christine fitgeturnt.
    (Koordinationsübungen, alles gleichzeitig mit Rumpf, Armen und Beinen. Ist ja nur schon nüchtern kaum zu schaffen...)

    Nachher dann, vielleicht...
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Tempus fugit! :D
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    So, so! Nachher also, sozusagen das Bierchen danach. Diese Schweizer, echte Genießer! :D
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jepp. Sic transit gloria mundi. Nu’ is’ das italienische Essen entgültig in Deutschland angekommen.
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn es doch hier nur auch so köstlich schmecken würde wie vor Ort! :cry:
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sag das nicht - nach jeweils 20 Jahren in Italien und Deutschland kann ich da keinen grundlegenden Qualitätsunterschied feststellen. Oft gehen sogar die besonders begabten Köche (+ Gelatieri!) ins Ausland.

    Die beste Pizza meines Lebens habe ich sowieso in Frankreich gegessen, dort können sie einfach alles (kulinarische) am besten :)

    ciao, Maximilian
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Oh, oh, darüber ließe sich jetzt trefflich streiten! Auch ich bin seit 20 Jahren regelmäßig in Italien, und das Essen ist dort, wo ich gerne speise, grandios!

    Und wenn ich so meine Wampe anschaue, glaube ich mitreden zu können. :klimper:
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Von Ialienischem Essen kommt die aber nicht (*) - oder hast Du schon viele wamperte Italiener gesehen?

    Ciao, Maximilian

    (*) eher vom Bier :teufel:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und du meinst nicht, dass der Urlaub da ein wenig mitschmeckt?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, aber dieses Paulaner … gar nisch so schlescht.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Ich gehe nämlich jetzt zum frisör.
    Da sind 0 promille pflicht! Sonst macht der was er will… :biggrin:

    Aber dann… aahhh! JEVER!
     

Diese Seite empfehlen