Jetzt sind sie völlig übergeschnappt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_heibu, 25. März 2005.

  1. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Deshalb steht da ja auch dass es automatisch übersetzt wurde.

    Nicht das Wahre aber...
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Automatisch oder manuell oder weissgottwie – wenn ich in meiner Firma sowas den Endkunden zum Fraß vorsetzen würde, wäre ich gefeuert – und zurecht.
    Man sieht, bei Microsoft wird der Kunde wirklich ernst genommen …
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    leider hat Microsoft in Deutschland keine Niederlassung, die sich um solche Fälle kümmern könnte
     
  5. sandretto

    sandretto Gast

    Das ist doch voll auf der Linie von Microschrott.
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Crimo$oft muss eben sparen, habt doch Verständnis :cool:

    Kalle
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    ich würde mal sagen, leider beschäftigt ms niemanden, der der deutschen sprache mächtig ist.
    Wie sieht die übersetzung wohl in frankreich aus - oder in ungarn?

    naja. man spart, wo man kann. :party:
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @donald105

    -die automatische Übersetzung in Ungarisch würde ich gerne sehen. Ich befürchte nur, dass selbst ein sprachbegabter Ungar nicht mal erahnen kann, was damit gemeint ist.

    Solange es Menschen gibt, die kritiklos alles hinnehmen, wird sich das auch nicht bessern sondern eher verschlimmern.
    Windows ist das beste Beispiel dafür.

    Gruß
    Pahe
     
  9. Opa01

    Opa01 New Member

    Wieso, versteh ich nicht.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen