jetzt spackt auch der explorer rum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 6. April 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

bissel weiter unten hab ich erzählt das mein itunes3 nich meh richtig wollte......das hab ich ja hinbekommen...danke auch nochmal...wobei ich gedacht hab meine festplatte fliegt mir um die ohren....war das ein sägen als itunes die files verifiziert hat.....

jetzt will aber mein explorer nimmer so mitmachen...nach jedem neustart hab ich die apple homepage als startseite und mein macwelt-forum cookie is auch immer wech...muss mich immer neu anmelden...this suxx

jedenfalls fühlt es sich irgendwie gecrasht an....is das immer so nach apfel alt p r

und wie bekomm ich wieder den alten komfort...

danke

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Lege mal einen neuen Benutzer an und schaue ob es damit klappt.

Joern

3. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich hab nur mich...also den root als benutzer......ich teste mal...aber was is da passiert würd ich gerne wissen

4. raketenkopf

raketenkopf New Member

ok...mit nem neuen benutzer geht es...aber ich weiss immer noch net warum des bei meiner admin anmeldung nimmer geht...da is irgend was im arsch.....

will net mit nem kaputten system rumlaufen......kann ich es wieder reparieren.....

muss irgend was mit den cookies sein...und mit was weiss ich sonst noch allem.....

5. Tambo

Tambo New Member

komisch

mir ist dat gleiche auf em 9 auch passiert.
    benutze nur sehr selten den ie. Einige foren funzen jedoch nicht ohne diese Krücke....

Ohne erkennbaren Grund hat er bei mir auch cookies geleert, neues Startseiten eingefügt, sowie das KF internet geleert !!!

Dachte schon das wäre die erste anwendung von Palladium auf mac....

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

das System und die Programme sind dann nicht defekt sondern Dateien in Deinem User Profil.
    Versuche es mal mit Preferences löschen oder in einen anderen Ordner verschieben und mit dem Festplattentool aus den Dienstprogrammen die Rechte zu reparieren.

Diese Seite empfehlen