Jetzt spinnt MW-Forum voll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 4. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich sehe bei Maiden 6 Postings.
    wenn ich seinen thread anklicke, sehe ich nur sein eröffnungsposting.

    Das kann ja noch was werden.

    Urlaubsdesaster Nummero Drei.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin hier auch schwer am Kämpfen, im Schnitt brauch ich 4-5 Minuten um einen Thread zu öffnen oder das Formularfeld zum Antworten zu sehen/wegzuschicken...
    :(
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Huch, jetzt geht's wieder schneller?! Mist, Nein! Aber die wirren Farben sind immer noch wirr...
     
  4. quick

    quick New Member

    ja die farben ... und schnell ist es ...

    noch einer kaffe ?
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Das liegt daran, dass der Macwelt-Server gerade abgeschmiert ist. Da unser Forum einige Bilddateien und das Stylesheet von der Maschine holt, dauert's etwas länger und die Schriften sehen zumindest seltsam aus. Hier in minem Urlaub kann ich mich leider nicht sofort darum kümmern, unsere Techniker sind aber informiert und regeln morgen früh die Sache.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja bei mir ist auch urlaub.

    abschied vom Forum
     
  7. quick

    quick New Member

    >unsere Techniker sind aber informiert und regeln morgen früh die Sache.

    die (Techniker) sitzen jetzt noch im biergarten :)

    p.s.

    danke für's informieren ...
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dem Dank schließe ich mich an - dann mal bis Morgen...

    Solange noch süße Träume, eure Confitüre...
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Naj a so schlimm ist das nicht, wenn die Schrift so groß bleibt reicht mir doch ein 12" iBook ;-)
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, dann lag es ja wenigstens nicht an meinem DSL-Zugang...
     

Diese Seite empfehlen