jetzt werd ich bald stinkesauer!!!!:-(((

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MACrama, 3. Oktober 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hallo macwelt

    zu meiner überraschung hab ich die neue ausgabe der macwelt (#11) bekommen..
    (deshalb überraschend weil) so sicher ist ja das nicht!

    das seh ich doch auf seite 3 den inhalt der abo cd...aber zu meiner verwunderung hab ich festgestellt--> ES IST GAR KEINE CD DABEI??????
    eine imaginäre cd ists wohl nicht gewesen oder?

    witzig finde ich auch das kästchen: Info:abo-cd das so lautet:
    "fehlt ihnen die CD dann abonieren sie die macwelt"
    was tu ich wenn ich aboniert habe aber sie fehlt trotzdem?
    den verlag kaufen? oder wie...

    liese es sich bitte in zukunft einrichten das eine ABONENT (also ich) auch eine ABOAUSGABE bekommt, oder wird da rein willkürlich entschieden wer eine solche bekommen sollte?

    danke

    ra.ma.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann leider nicht mitreden...

    Als langjähriger Abonnent habe ich bis heute "mein" Heft noch nicht.
    Obwohl dieser "Informationsvorsprung" eines Abonnenten bis heute geklappt hat.

    Eine freundliche Rückfrage (per eMail an die Abo-Abteilung) blieb bis heute unbeantwortet trotz des Textes "wir kümmern uns sofort"...usw.blabla.

    *ärger*stinkesauer*morgenmacupkauf*übermorgenmacupabo*überübermorgenmacweltpleite*ätsch*
     
  3. MaxEisbach

    MaxEisbach New Member

    @MACrama

    ...,muss man da nicht auch das super, mega, plus Abo für haben, um eine CD mitgeliefert zu bekommen?
    Also, ich meine, es gibt da ja mehrere Abos.

    ...,Max
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    hab sie bis jetzt immer bekommen, wenn ich mal eine macwelt bekommen habe....
    also wenn man da noch eine mega super abo braucht, verzeicht ich drauf...

    ra.ma.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir gab`s am Samstag das normale Abo mit der normalen CD.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    peter müller bringt dir eine cd am 12.10 mit .... *g*
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    hi

    das jmacht ja mac up mittlerweile auch so, das machen die halt um mehr feste kunden zu haben.

    vor einiger zeit haben sie sich entschuldigt, das nicht mehr bei jeder mw eine cd dabei, das das auch ein umwelt problem ist so eine cd.

    ich habe ein abo - mich nervt aber die cd, das was ich haben will hol ich mir hier oder bei versiontracker. zumal die vielgepriesenen sw auf der cd nicht unbedingt top-aktuell ist.

    ich fände es besser auf die cd allgemein zu verzichten und die apps zu besprechen und den link dazu abzudrucken.

    wenn es die möglichkeit gibt ein abo ohne cd zu bekommen hätt ich das gern, weiß das jemand?

    aber das wird nicht gehen weil da ja noch die sponsoren drauf sind, aber das mit dem simple text dokument das dann aufm desktop rumgeistert, das is so unnnötig wie ne werbepause beim fussball ;-)

    rene
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also bei meiner Ausgabe 11, die ich bereits letzte Woche (ich glaub am Donnerstag) im Briefkasten fand, war nachdem man die Titelseite umblaettert eine CD drinn.

    Meine Abo Bestellung wurde auch sehr schnell und bisher korrekt erledigt (hab erst zwei Abo-Ausgaben erhalten, da ich bisher am Kiosk gekauft habe).

    Gruss

    MacELCH
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    DonRene könnte doch MACrama jeden Monat seine CD zukommen lassen.
    Die Portogebühren zahlt Peter Müller, und alles ist Paletti.

    Zu meiner Person:
    Ich habe kein Abo und keine CD. Und ich bin glücklich.
    Die Macwelt muß sich jeden Monat neu bei mir beweisen. Die Konkurenz liegt gleich daneben. Ich finde Kioskkauf auch viel persönlicher.
    Da treff ich immer meinen Zeitschriftenverkäufer. Beim Bezahlen löse ich mit ihm dann nebenher weltpolitische Themen. Das hat was, das will ich nicht missen und das ist auch bei keinem unpünklichem Abo dabei ;-)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    @ apoc7

    wär schon ne idee, wenn pm das zahlt. was mir aber jetzt erst auffällt ist die herrliche inkonseqenz der mw-ler erst seit die macup das so macht nur abo hat immer cd, gibts das bei der mw auch.

    und die umweltgrundsätze, was ich damals gut fand und bei aol so nervt, werden über den haufen geworfen. tolle wurst ;-((

    ich rede dann mit meinem illustierten dealer wenn ich mir die macup oder c't kaufe ;-)

    rene
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    auch bei mir war am samstag alles komplett im hause....!
     
  12. tbemac

    tbemac New Member

    Nach unseren neuen Anti - Terrorgesetzen können keine Metallgegenstände exportiert werden :-(
     
  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Seid schön brav Jung`s un Mädchen, denn MW und MuP verarschen uns beliebig.

    Warum stört es keinen daß hier eine unkondome Preiseröhung durchgedrückt wird??

    Ich habe die Mac Zeitschriften wegen der CD gekauft, nicht umgekehrt.
    Nun soll ich den gleichen Preis, nee, sogar mehr als beim Abo bezahlen damit ich keine CD bekomme??? :eek:()

    Die Zeitschriften werden nun am Kiosk gelesen und die wichtigen Sachen per Download eingekauft!

    gruß
    isecram
     
  14. NeZZie

    NeZZie New Member

    Die versteckte Preiserhöhung stört sicher jeden, welcher kein Abo hat. Deshalb lese ich mittlerweile die ganzen Mac Zeitschrift im Supermarkt halbwegs durch und entscheide dann. Zum grössten Teil fällt dann die Wahl auf ein Mag mit CD. Es ist mir zwar sehr peinlich, aber die MacScheiss war auch mal dabei :| Aber nur, weil da 2 Demos drauf waren (nein, keine Testversionen von Programmen).
    Allgemein gesehen lag die Macwelt zwischen Up und Magazin. Beide sind jetzt eines und die MacScheiss ist BILDlike für die nette kurfristige Unterhaltung geeignet und gewinnt Marktanteile. Kommt mir irgendwie vor wie DIE WELT und FAZ, letzteres ist informativer und vorletzteres liest sich irgendwie besser obwohl oberflächlicher. Aber was schreibe ich hier überhaupt, interessiert ja eh keinen...
     
  15. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich habs noch gar nicht gekriegt. nach österreich gehts anscheinend noch langsamer.
    :-(
     
  16. MACrama

    MACrama New Member

    ne ich habs sie ja schon, aber ohne cd...
    und ich sitz auch in ösiland....

    schreib an pm ein mail, der kümmert sich drum...
    hatte das auch schon...

    ra.ma.
     
  17. apfiputz

    apfiputz New Member

    danke, is schon da!!!
    aber wer is pm?

    apfiputz
     
  18. MACrama

    MACrama New Member

    pm = peter müller
    = forumshäuptling, weißwurst-webmaster, biervernichtender forumsadmin usw...
    je nach belieben...er hat schon soviele namen...

    ;-)))

    ra.ma.
    ps. hast du ne cd dabei?
     
  19. apfiputz

    apfiputz New Member

    na klar, ne ganz primare!!! :p
    du noch imma keine?
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    NEIN!

    *grummel*
     

Diese Seite empfehlen