1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt werd ich bald stinkesauer!!!!:-(((

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MACrama, 3. Oktober 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    @ apoc7

    wär schon ne idee, wenn pm das zahlt. was mir aber jetzt erst auffällt ist die herrliche inkonseqenz der mw-ler erst seit die macup das so macht nur abo hat immer cd, gibts das bei der mw auch.

    und die umweltgrundsätze, was ich damals gut fand und bei aol so nervt, werden über den haufen geworfen. tolle wurst ;-((

    ich rede dann mit meinem illustierten dealer wenn ich mir die macup oder c't kaufe ;-)

    rene
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    auch bei mir war am samstag alles komplett im hause....!
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    Nach unseren neuen Anti - Terrorgesetzen können keine Metallgegenstände exportiert werden :-(
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Seid schön brav Jung`s un Mädchen, denn MW und MuP verarschen uns beliebig.

    Warum stört es keinen daß hier eine unkondome Preiseröhung durchgedrückt wird??

    Ich habe die Mac Zeitschriften wegen der CD gekauft, nicht umgekehrt.
    Nun soll ich den gleichen Preis, nee, sogar mehr als beim Abo bezahlen damit ich keine CD bekomme??? :eek:()

    Die Zeitschriften werden nun am Kiosk gelesen und die wichtigen Sachen per Download eingekauft!

    gruß
    isecram
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Die versteckte Preiserhöhung stört sicher jeden, welcher kein Abo hat. Deshalb lese ich mittlerweile die ganzen Mac Zeitschrift im Supermarkt halbwegs durch und entscheide dann. Zum grössten Teil fällt dann die Wahl auf ein Mag mit CD. Es ist mir zwar sehr peinlich, aber die MacScheiss war auch mal dabei :| Aber nur, weil da 2 Demos drauf waren (nein, keine Testversionen von Programmen).
    Allgemein gesehen lag die Macwelt zwischen Up und Magazin. Beide sind jetzt eines und die MacScheiss ist BILDlike für die nette kurfristige Unterhaltung geeignet und gewinnt Marktanteile. Kommt mir irgendwie vor wie DIE WELT und FAZ, letzteres ist informativer und vorletzteres liest sich irgendwie besser obwohl oberflächlicher. Aber was schreibe ich hier überhaupt, interessiert ja eh keinen...
     
  6. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich habs noch gar nicht gekriegt. nach österreich gehts anscheinend noch langsamer.
    :-(
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    ne ich habs sie ja schon, aber ohne cd...
    und ich sitz auch in ösiland....

    schreib an pm ein mail, der kümmert sich drum...
    hatte das auch schon...

    ra.ma.
     
  8. apfiputz

    apfiputz New Member

    danke, is schon da!!!
    aber wer is pm?

    apfiputz
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    pm = peter müller
    = forumshäuptling, weißwurst-webmaster, biervernichtender forumsadmin usw...
    je nach belieben...er hat schon soviele namen...

    ;-)))

    ra.ma.
    ps. hast du ne cd dabei?
     
  10. apfiputz

    apfiputz New Member

    na klar, ne ganz primare!!! :p
    du noch imma keine?
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    NEIN!

    *grummel*
     
  12. apfiputz

    apfiputz New Member

    kennst du langenlois, atelier creativ?
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    jo kloar...
    is ja schließlich nachbar ort?

    warum???
     
  14. apfiputz

    apfiputz New Member

    na das kenn ich auch sehr gut!!!!
    brauchst was von der cd?
     
  15. MACrama

    MACrama New Member

    aha woher?

    ja ne kopie wär net schlecht...fürs archiv... ;-)
     
  16. apfiputz

    apfiputz New Member

    hervorragende druckerei, ganz prima!! (ich bin die tochter des hauses).
    klar kannst ne kopie haben. wohin?
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    aja...

    hab dir die adresse per mail geschickt...

    DANKE

    ra.ma.
     
  18. Fragezeichen

    Fragezeichen New Member

    Hi Macrama!

    Ich kann Deine Wut verstehen. Dies war der Hauptgrund, warum ich mein Abo bei Macwelt 2000 annuliert habe. Bei mir kam die Zeitung nämlich selten auf dem normal Weg an. Ich mußte immer eine Mail schreiben und bekam dann die fehlenden Ausgaben zugeschickt. Das wurde mir zu blöd.

    LG
    Fragezeichen
     
  19. DonRene

    DonRene New Member

    das abo kommt aber bei mir seit 3 jahren pünktlich an sogar als ich für 2 monate in spanien war kam es pünktlich. ich komme alle 4 wochen samstags vom einkaufen heim und die mw ist da ;-) dann ab auf die couch und mw lesen ;-)

    1x war das bisher nicht und wurde nervös - habe den abo dienst angerufen und bekam eine guitgeschrieben. am nächsten tag war sie doch da ;-)

    der abo service haz mit der mw eigentlich nicht zu tun

    rene
     
  20. apfiputz

    apfiputz New Member

    ich hab kein tastatur-einschalt-ding dazukriegt. :-(
     

Diese Seite empfehlen