Jetzt will ich Fernsehen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 29. November 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Ich möchte jetzt auch mal TV sehen mit meinem Mac! Was haltet Ihr denn vom "Formac Studio PAL", damit kann ich auch meine alten VHS-Videos digitalisieren. In erster Linie will ich aber TV also Fernsehen...

    Ist das mein Gerät? Was meint Ihr?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. Winston

    Winston New Member

    @RaMa

    Ich muss schon sagen: Sehr aussagekräftiger Beitrag!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Reicht das nicht ? Ein breites Grinsen sagt mehr als tausend Worte

    Gruss

    MacELCH
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    muß üben, belege gerade einen pantomime kurs :)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    also das ist doch ur einfach...
    einfach auf eine externe FP, ein system drauf und per scsi an den fernseher...

    also wirklich solche fragen stellen...

    :)
     
  8. Risk

    Risk New Member

    wie seit Ihr den drauf.

    *naserümpf*
     
  9. Risk

    Risk New Member

    die sollten mal einen anderes Serversystem
    benutzen oder was meint Ihr.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    auf entzug weil der mw forumsserver alle zwei minuten ausfällt...

    für lange und themenbezogene antworten reicht die zeit da nicht...
    stell dir vor du schreibst 5 minuten an ner antwort die alle punkte klärt, klickst dann auf schreiben, und bekommst "can't contact host"...

    *naserümpf*

    ra.ma.
    und für die tv frage gibts im smalltalk bereich unter premiere schon einige antworten :))))
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

  12. Risk

    Risk New Member

    Viel besser.

    *strahlüberbeideohren*
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ne das liegt am fernseher...
    mit einem sony oder einem von B&O müßte es problemlos gehen, die haben firewire ;-)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die einzig halbwegs gelungenen Lösungen kommen von Formac und die kriegen seit Monaten keine neuen Treiber raus - vor allem nicht für OS X. Also besser warten, bevor du was kaufst, was später keine Zukunft hat.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    "und für die tv frage gibts im smalltalk bereich unter premiere schon einige antworten :)))) "

    Die kann man aber knicken! ("Ich weiß was sag´s aber nicht!")

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen