Jetzt wird die Lindenstraße schon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 12. Oktober 2003.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wegen Frauenfussball verschoben.
    Wenn der Tatort auch verschoben wird raste ich aus:eek:
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Ja, das wäre nicht schön. Da wird die ganze Sonntagsfernsehplanung durcheinander gebracht.

    Wir wissen jetzt nicht, was wir auf Arbeit machen sollen. :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Aber das Frauenfußballspiel war eine genauso lustige Sendung wie die Lindenstraße.

    :D
     
  5. Lakks

    Lakks New Member

    Jubel!
    Unsere Frauen sind wieder wer!
    Unsere Frauen sind...

    Also die Eckbälle waren schon ne Wucht...
    Direkt ins Seitenaus. So Ähnlich wie der Basler früher :crazy:
     
  6. tanzblume

    tanzblume New Member

    Nicht auf Arbeit, aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, was ich jetzt noch machen kann.

    Danke
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein Nick wie tanzblume verpflichtet natürlich. Und was tanzt man so kurz nach Mitternacht? Tango? Chachacha? Einen flotten Fox oder nur den hundsgewöhnlichen Ententanz?
     
  8. tanzblume

    tanzblume New Member

    Natürlich den Bäumchenrüttelschütteldich. :D
    Muß erstmal sehn wo es hingeht. Bis denne, schönen Nabend noch
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *anstirnpatsch*

    Klar, was auch sonst...:rolleyes:

    Viel Spaß dabei!
     

Diese Seite empfehlen