Jetzt, wo ja alles wieder in Butter ist, habe ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 18. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr schöne Geste und noble Idee. Der Download (nach einer ersten Hörprobe) läuft bereits. Danke dir. :)
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Vielen Dank! Hab es mir schon mal runtergezogen, um mir die Dame nachher in aller Ruhe anzuhören. Gebe zu, noch nie etwas von ihr gehört zu haben. :embar:
    Um so spannender! :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So, alles einmal angehört. Schönes Konzert, bleibt drauf.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Gebe zu, noch nie etwas von ihr gehört zu haben<<

    Kein Wunder wenn man sich die Vita von L.Kennitt durchliest.
    Netterweise ist ihr HP sogar in deutsch.
     
  6. morty

    morty New Member

    dankeschön :)
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich hab 7 oder 8 cds von ihr. lorenna mckennitt ist eine der grössten abzockerinnen in der musikszene. es gibt cds von ihr die sind NUR 30 minuten lang ... so etwas nenne ich eine frechheit. leider habe ich das zu spät erkannt. sollte jemand an den zweifelsohne schönen cds interessiert sein ... ich verkaufe sie im paket.
     
  8. morty

    morty New Member

    30€ incl versand ?
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>es gibt cds von ihr die sind NUR 30 minuten lang ... so etwas nenne ich eine frechheit. leider habe ich das zu spät erkannt<<

    Achja ?

    Ich glaub mich an Zappa Platten erinnern zu können die auch nur 19 min pro Seite hatten.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    krasse mucke alter,
    ... da kann so ein jungspunt wie ich nicht mitreden. ;)
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... in der punk/hardcore scene sind alle platten oder cds ca.30 minuten lang.
    aufgeregt oder mich darüber geärgert habe ich mich nie aber vielleicht ist das bei diesen "künstlern" ja anders.
    ... keine ahnung. :confused:
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    Herzlichen Dank, grate,

    das ist das erste Konzert von deinen Angeboten, über das ich mich wirklich freuen kann. Loreena McKennitt macht einfach eine fantastische Musik. Genau die richtige Belohnung für den Stress der letzten Tage. ;)

    gruß
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    morty ... ich schrieb verkaufen und nichtverschenken :D
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... was ihr nur habt ???? die sachen von ihr sind schon 100 jahre alt und haben einen bart bis auf den boden :moust: :rolleyes:
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und du hast 100 Jahre alte Zahnhaare! :cool:

    gruß
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich muß das Lob noch mal dick und fett machen. Sehr geniale CD. Gehört ab sofort zu meinen Top Ten.

    gruß
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was ist denn das ???
     
  18. donald105

    donald105 New Member


    http://www.realworldrecords.com/video/

    Wenn dir McKennitt gefällt, dann guck mal hier nach Jocelyn Pook.
    Magst du wahrscheinlich auch.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    und ganz bei dir in der nähe, in darmstadt, gibt es/gab es zwei combos ...

    ... white silk
    ... paddy goes to holyhead

    zumindest erstere gefällt dir bestimmt. die sängerin kann mit der mckennitt locker mithalten ... und ne sicherungs cd hab ich hier liegen. :) ;)

    mmf kennt zumindest die erste ....
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    Yepp. Kenn ich und mag ich. :)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen