Jetzt ZDF schauen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 26. März 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schaut Euch mal an, wie ein Kindermörder GEMACHT wird.
    Es geht um Jürgen Bartsch, den 4-fachen Kindermörder.
    Eine eindrucksvolle Dokumentation.
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Keine allzu angenehme Lektuere vor dem Schlafengehen . . .
    ;-)

    .
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das stimmt zwar, es wird aber erschreckend aufgezeigt, wie einem Menschen gnadenlos eine solche Karriere aufgezwungen wird. ich habe diesen Film schon vor etlichen Jahren gesehen und habe das erste Mal Mitleid mit einem Mörder empfunden.
    Du gehst wohl auch nie ins Bett!
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bald . . .

    .
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Vergiß nicht, das Licht zu löschen. Ich geh schon mal Zähneputzen.

    n8
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habe jeden Tag mit Mördern zu tun, unsympathisch ist mir eigentlich keiner von ihnen und Hass empfinde ich auch nicht.
    Gehöre allerdings auch nicht zu den Angehörigen ihrer Opfer.
    Ist manchmal gar nicht so einfach...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hast Du mal den Film Dead man walking gesehen? Dort wird eindrucksvoll das was Du ansprichst geschildert. Keine Seite  weder Todesstrafe-Befürworter noch -Gegner  kann ihn für sich nutzen. Dieser Film (finde ich) ist ein MUSS für diejenigen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Forensische Psychiatrie? - dann bist du in diesem Forum ja goldrichtig! ;-)
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sozusagen immer beim Arbeiten und manchmal bin ich mir selber der liebste Patient ;-))
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen