@Jimx64

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 31. Januar 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist jetzt?

Erst hast Du uns angefüttert und nun kommt nix mehr?

Oder richtest Du das Powerbook schon für Deine Bedürfnisse ein?

:crazy:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Welches Powerbook :cool: ?

ciao, Maximilian
    (der für seines noch fast 4.000 Euro bezahlen musste und der den Glauben in wahre Werte noch nicht ganz aufgegeben hat ... wobei ich natürlich niemandem wünsche, dass er um sein Geld betrogen wird...)

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich würde es ihm ja gönnen, daß die meisten hier, ich eingeschlossen, danebenlägen.
    Aber daß er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, deutet auf etwas anderes hin.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jaja, ich täts ihm schon auch gönnen (*), dass er für sein Risiko belohnt wird (immerhin hat er ohne irgendwelche Sicherheiten 500 Euro irgendwohin überwiesen...) - aber ans Christkind glaube ich schon lange nicht mehr.

Drum habe ich ihm ja schon früh im alten Thread geraten, dass er die zweite Rate ("...die Hälfte jetzt, die andere Hälfte bei Lieferung..." habe ich bisher nur in Mafia-Filmen gehört, aber noch nie im Geschäftsleben) für einen miniMac verwendet, damit er wegigstens etwas hat.

ciao, Maximilian

(*) Zumindest habe ich ihm's solange gegönnt, bis er mit der Ankündigung von körperlicher Gewalt gegen das arme kleine Betrügerlein, das auch nur seine hungrigen Mäuler stopfen will, gekommen ist.

5. :D Kohle hat er ja auch wieder bekommen. *hüstel*

Aber hier lebt er noch.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Nicht nur Hüsteln, ein ganzer Hustenanfall schüttelt meinen eh schon geschwächten Körper.

Diese Seite empfehlen