jippee...neuer ipod...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 4. Februar 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    das nenn ich service...

    donnerstags gemeldet, Freitags wurde mein alter ipod abgeholt und heute hab ich ein neues gerät erhalten...
    garantie ist ab 1.feb abgelaufen :)

    ra.ma.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du musst Bakschisch haben.....;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

  4. Singer

    Singer Active Member

    Almosen? Wieso das denn?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    RaMa hat jetzt deinen alten. :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Zügigkeit der Wiedergutmachung durch die Firma Apple steht in direkt proportionalen Zusammenhang mit der Höhe des dazu aufgewendeten Bakschischs.

    Das ist wie bei deiner Balkonnachbarin: die Güte des von dir geschmetterten dreigestrichenen Cs steht in direkt proportionalen Zusammenhang mit der Fluchtgeschwindigkeit der Nachbarin.
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist aber noch nicht der Ipod II oder ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen