Jippie! Photoshop CS gerade angekommen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 24. Mai 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Wollte nur mal die Tradition der »Jippie! Neue Hardware angekommen!«-Threads in den Softwarebereich verlegen.

Also: schöne Packung, weiß mit bunten Federn, Cds, Handbuch, EULA, alles da, jetzt nur noch installieren und los gehts *freu* :D

2. suj

suj sammelt pixel.

toll DU hast ein Handbuch, ich darf mich durchs ganze Premium Paket ohne Handbuch durchwühlen,... irgendwie blöd...

aber: viel Spaß damit :) (die Packung ist wirklich schön)

3. Tambo

Tambo New Member

*dann mal € -schein auf den Scannerleg*
    ggg

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein 5-EUR-Schein wurde von Photoshop CS entgegen meinen Erwartungen gefressen – keine Fehlermeldung. Gescannt mit VueScan.

5. iGelb

iGelb New Member

Ja, das Handbuch ist schon eine Enttäuschung:

Alle Screenshots kommen von XP :wuerg:

Alles schwarzweiß, selbst das Bild: hier sehen Sie, wie rote Augen mit Effekt xy weggemacht wurden.

Sind wohl auf Akiems Spartrip gelandet ...

Aber die CDs sind super, glänzen schön silbern und so.

Roxio Toast Lite ist auch angekommen: enttäuschend! Keine Verpackung! Noch nicht mal ne Seriennummer!

6. suj

suj sammelt pixel.

hihi

7. macabu

macabu New Member

Gibt es eigentlich im Web einen Tutorial für Anfänger?:rolleyes:

mfg macabu

8. suj

suj sammelt pixel.

googel mal, keine Ahnung...

9. ConSte

ConSte New Member

dafür dauert der Start von CS nahezu ewig... von 6 auf 7 wars auch schon schlimm...

10. iGelb

iGelb New Member

Bei mir ist eins auf CD dabei.

11. hannibal

hannibal New Member

ich benutze immer die im Programm integrierte HTML-Hilfe, hat wenigstens eine Suchfunktion.

12. christiane

christiane Active Member

Ich habe auch letzte Woche das CS-Packet bekommen. Und musste schon einiges suchen. Z.B. bei Indesign die Konturenführung steht jetzt nicht mehr unter Fenster, sondern unter Fenster->schrift und Tabellen->Konturenführung.

Mal sehen, was noch so anders ist. Und was das mit dem Version Cue auf sich hat, mal sehn. Bei Golive finde ich gut, dass man beim Anlegen von CSS-Dateien jetzt live sieht, was man erreichen kann.

13. iGelb

iGelb New Member

Wollte nur mal die Tradition der »Jippie! Neue Hardware angekommen!«-Threads in den Softwarebereich verlegen.

Also: schöne Packung, weiß mit bunten Federn, Cds, Handbuch, EULA, alles da, jetzt nur noch installieren und los gehts *freu* :D

14. suj

suj sammelt pixel.

toll DU hast ein Handbuch, ich darf mich durchs ganze Premium Paket ohne Handbuch durchwühlen,... irgendwie blöd...

aber: viel Spaß damit :) (die Packung ist wirklich schön)

15. Tambo

Tambo New Member

*dann mal € -schein auf den Scannerleg*
    ggg

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein 5-EUR-Schein wurde von Photoshop CS entgegen meinen Erwartungen gefressen – keine Fehlermeldung. Gescannt mit VueScan.

17. iGelb

iGelb New Member

Ja, das Handbuch ist schon eine Enttäuschung:

Alle Screenshots kommen von XP :wuerg:

Alles schwarzweiß, selbst das Bild: hier sehen Sie, wie rote Augen mit Effekt xy weggemacht wurden.

Sind wohl auf Akiems Spartrip gelandet ...

Aber die CDs sind super, glänzen schön silbern und so.

Roxio Toast Lite ist auch angekommen: enttäuschend! Keine Verpackung! Noch nicht mal ne Seriennummer!

18. suj

suj sammelt pixel.

hihi

19. macabu

macabu New Member

Gibt es eigentlich im Web einen Tutorial für Anfänger?:rolleyes:

mfg macabu

20. suj

suj sammelt pixel.

googel mal, keine Ahnung...

Diese Seite empfehlen