Jo, is denn scho Weihnochten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 7. April 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Frage nur wegen der güldenen Christbaumkugel, die hinter dem C von Macwelt hervorlugt...

:D :ei: :D

2. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist doch keine Christbaumkugel. Das ist die goldene Nase, die sich die MacWelt mit der Anhebung des Preises zu Euroumstellung verdient hat.

3. iGelb

iGelb New Member

Btw: was gibt's eigentlich bei euch zu Weihnachten (zum essen)?

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dampfgehärtete Ytongsteine zum Knabbern (auch Weihnachtsgebäck genannt). Na, das Speck-Monster von gestern schon nachgekocht? ;)

5. Usires

Usires New Member

Du bist ja bloß neidisch! Warte ab, demnächst ist die Karabik-Insel von Peter und mir abbezahlt, dann schicken wir euch eine Ansichtskarte aus unseren Hängematten! Von wegen Eier schaukeln! Ha! :D

6. maiden

au ja, sag Bescheid. Ich komm dann mal eben für nen Kaffee rübergeschippert.
    Und was heißt da Neid. Nicht mal mein Butler kennt Neid. Und der hat seine eigene Insel.

7. petervogel

petervogel Active Member

braucht ihr da noch einen inselverwalter, der in euerer abwesenheit die insel vor piraten und eindringenden kannibalen schützt? dafür würde ich mich dann gerne bewerben.
    haushälterische tätigkeiten, raumkosmetik und gourmet kochen wird auch gerne übernommen.

8. RPep

RPep New Member

Schon mal was von Eiersuchen gehört?

Das ist doch ein Osterei.

*duckundweg*
    :)

9. petervogel

petervogel Active Member

von was redet ihr da eigentlich? ich kann da nix sehen; da ist wohl nur was für premium user zum sehen:embar:

10. maiden

okay. Anreisekosten, Unterkunft, Verpflegung müssen aber selbst bezahlt werden.

11. petervogel

petervogel Active Member

wer hat dich denn gefragt? oder bist du der stift der beiden herren:D

12. maiden

ich antworte immer ungefragt und schweige, wenn ich gefragt werde

13. Usires

Usires New Member

maiden bekommt einen sonderplatz mit sonnenschirm auf unserer insel, weil er immer schön kunstruktiv rumnölt und er außerdem ein schönes Avatar-Icon hat. :embar:

Bewerbungen für weitere Sonnenplätze auf der Webmaster-Insel bitte an eierschaukeln@macwelt.de.

14. petervogel

petervogel Active Member

und wie sieht es mit meiner bewerbung als inselverwalter aus? ist die schon bei euch eingegangen?
    als insel-einweihungsmenü schlage ich vor:
    1. überraschungs teaser, dazu wird gut gekühlter Tio Pepe mit einem eiswürfel gereicht
    2. fischsuppe, dazu ein trockener californian chardonnay von der russian river ranch
    3. salate der saison an thousand island dressing mit croutons
    4. tornado steaks scharf angebraten auf dem holzgrill in feiner pfeffer sauce an gedünstetem frischgemüse leicht in butter geschwenkt und kartoffel gratin, dazu ein französischer rotwein
    5. inselfrüchte der saison an vanille eis

jetzt habe ich irgendwie ziemlichen hunger bekommen;)

15. Macmacfriend

Auf meinem Inselchen (Alcatraz) hätt` ich auch noch zwei Plätze frei. Gesundes Klima, unverbaute Sicht und als ruhiges und rauchfreies Nöler- und Vogelreservat bestens geeignet. :cool:

16. Go610

Go610 New Member

Hey, da steckt ja unser lieber Admin - aber auf meine Email bezüglich Benutzernamenswechsel hat er nicht reagiert ;( *beleidigtsei*

17. Macmacfriend

Palmwedler610 ist bestimmt noch frei. ;)

18. Usires

Usires New Member

Auch noch zur Disposition: Eierschaukler4711 oder Hängemattenanschubser42.

19. Macmacfriend

Und für den Baywatch-Chef "DonRosado2112". :cool:

Diese Seite empfehlen