Job bei Apple Deutschland zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 19. Januar 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Apple sucht neuen Deutschland-Chef

Der Computer-Hersteller Apple ist auf der Suche nach einem neuen Deutschland-Chef. Geschäftsführer Frank Steinhoff habe das Unternehmen nach vier Jahren an der Spitze verlassen, sagte ein Apple-Sprecher am Mittwoch in München. Eine Begründung gab der Konzern nicht ab. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll das lokale Management die Deutschland-Geschäfte führen. Laut Branchenkreisen ging Steinhoff auf eigenen Wunsch.

Steinhoff hatte sich in der vergangenen Woche sehr zufrieden über das Deutschlandgeschäft geäußert; und die Bestellungen für den neuen Mac mini stimmten Apple hierzulande für die Zukunft optimistisch. Im abgelaufenen Geschäftsquartal habe vor allem die Nachfrage nach dem Musikplayer iPod zu einem wahren Boom geführt; das Geschäft in Deutschland habe sich etwa so gut entwickelt wie in ganz Europa, wo der Absatz um etwa 33 Prozent und der Umsatz um 63 Prozent zulegten. Konkrete Zahlen für Deutschland nennt Apple traditionell nicht. (dpa) / (jk/c't)

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/55289

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Bewerbung is schon raus.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Chance - bei der Rechtschreibung ... :cool: ;)

4. maiden

die gilt nur hier für das Forum. Und da auch nicht immer.

Immerhin hätte ich große Pläne mit Apple und in , sagen wir, 5 bis 8 Jahren habe ich den Marktanteil Apples hier auf ein Niveau gehievt, das Bill Gates vor Wut seine eigenen Exkremente fressen läßt.
    Außerdem würde ich die User viel stärker in Entscheidungsfindungsprozesse einbinden, etwa in der Form, daß ihre Meinung mehr berücksichtigt wird. Und natürlich, überflüssig das zu erwähnen, in 2 Jahren lautet die Schlagzeile in allen Computerzeitschriften: Apple hat den besten Kundendienst und den besten Support.

Aber man läßt mich ja nicht

5. Macmacfriend

Ich könnte mir dich allerdings auch gut als Leitender Entwicklungsingenieur der Abteilung Turbolüfter und Megaturbinen vorstellen. :klimper:

Denn in der Design-Abteilung würdest du vermutlich eher Unheil anrichten. ;)

6. maiden

auf Spiekeroog ist man schon weiter. Man schiebt kleine bunte Holzkügelchen auf Stangen hinundher. Damit konnte man immer gut rechnen.

7. Macmacfriend

Faszinierend! :cool: :D

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Was das denn für ne Maus?
    Die scheint ja Kabellos zu sein.

9. Macmacfriend

Blindnatter! :cool:

Das W-Lan-Kabel ist durchsichtig ... ;)

*lupereich* :klimper:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Danke sehr nett von dir.
    Jetzt seh ichs auch .

11. maiden

und bei so viel Plexischeiben wir der wohl auf Windows laufen

12. Macmacfriend

Natürlich. Windows-User haben schließlich alle eine Scheibe. :cool:

13. RaMa

RaMa New Member

gut. muß ich wohl umdisponieren. aplle österreich is mir eh ne nummer zu klein. ;-)

14. Spanni

Spanni New Member

träumer!

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

maidens sog. träume sind durchaus realistisch

16. maiden

ich weiß allerdings nicht ob wir uns darüber freuen könnten, wenn Apples Marktanteil derart hochginge. Schätze mal, daß wir dann von den Windowsfritzen belächelt würden, wenn wir in ähnlichen Abständen unser System patchen und dauernd neueste Virensoftware laden dürften.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

ach, du wirst es schon richten.
    nimm den job an

Diese Seite empfehlen