job: studentische hilfskraft, tu berlin

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von architektur, 2. Dezember 2002.

  1. architektur

    architektur New Member

    Fachbereich Architektur sucht dringend studentische Hilfskraft (40 Monatsstunden, Bezahlung nach Tarif, ca. 390¬) für Poolbetreuung (gemischt), Graphik & Layout, Kurse (hauptsächlich Form Z).
    siehe
    http://www.tu-berlin.de/fak7/service/stellen.shtml
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und was bitte soll das hier in diesem brett? will pm sich bewerben?
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nein, mich hat die TU München vor bald sechs Jahren gnadenlos immatrikuliert und diesen unglaublichen Vorgang damit begründet, dass ich mir ja eine Diplomurkunde habe abholen dürfen. Ich veschieb den Thread 'mal in die Kleinanzeigen...
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    s mal in die Kleinanzeigen, in's Brett "Sonstiges"...
     

Diese Seite empfehlen